Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
"Frida(Solo)-Live-Aufnahmen/TV/Radio/Konzert/"
Frida hat einige Songs für das TV oder Radio live gesungen. Oft ist es den TV-Anstalten technisch nicht möglich oder schlicht es ist einfacher wenn die Aufnahme von Band läuft. Vll. baue ich diesem Thread mal aus.....da gibt eine Menge zu entdecken. Heute wollte ich einfach diese Aufnahme mal wieder ins Licht stellen. Weil ich den Song so.... Frida im SW-TV "Come To Me ( I Am Woman)"
Heute hatte ich die Wahl zwischen Kurkuma Shot oder den Song "Fire And Ice", ich habe mich entschieden für... ...take care...liebe Nikolaus Grüße.....aus meinem Karton heraus.
Bei mir kam da jetzt die Frage auf, vor einigen Jahren gab es ja diese unplugged Welle. Würden das ABBA auch hinbekommen haben? Ist jetzt sehr abwegig, aber ich habe öfters so abartige Ideen.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Ich habe sie ja nie live gesehen, aber es wird ja schon sehr oft gesagt, das sie es nicht wirklich gern gemacht haben - Liveauftritte, Konzerte, Tourneen. Ohne technische Hilfsmittel, das ist dann ja schon ein wenig schwerer. Aber dieses Video von Frida, ich fand das jetzt ganz gut.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Mir gefällt sowohl das Lied als auch das Outfit heute besser als damals, als es herauskam. Shine ist überhaupt Fridas Album, das für mich am meisten mit der Zeit gewonnen hat ...
Zitat von Cassandra im Beitrag #14Mir gefällt sowohl das Lied als auch das Outfit heute besser als damals, als es herauskam. Shine ist überhaupt Fridas Album, das für mich am meisten mit der Zeit gewonnen hat ...