Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Agnetha Fältskog
»
"Agnetha dreht die Welt herum, bevor das Ende der Welt kommt."
Ich hoffe sie schafft es, zwei Song die ich richtig gut finde. "Turn The World Around" & "The End Of The World"(Hatten wir zwar schon in einem anderen Zusammenhang hier, aber nicht jede Wiederholung muss verkehrt sein).
Da hast Du ganz Recht. Das sind zwei tolle Songs und ich mag sehr gern den zugefügten Hall in der Zeit des ersteren. Das war ja in den 80igern sehr angesagt. Macht Agnethas Stimme und die Atmosphäre im Song noch eindringlicher. Der Refrain ist sehr melodisch, gefällt mir sehr. Einfach gute Popmusik. Könnte ich mir heute noch gut vorstellen, gecovert und etwas aufgemischt oder von Mad Pop. Passt.
Der zweite Song von Dir hat einen anderen Charakter, eine andere Zeit und viel Zeit dazwischen. Nicht ihr eigener aber ein typischer Agnetha Song der auf ihre einzigartige Weise interpretiert wird.
Why does my heart go on beating? Why do these eyes of mine cry? Don't they know/ it's the end of the world?
It ended when I lost your love
Meiner Meinung nach ist der letzte Satz genau das was Agnetha viele Jahre gelebt hat, immer noch lebt aber damit leben kann.
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees