Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Agnetha Fältskog
»
"Agnetha singt einen Song von Frida"
Agnetha singt einen Song von der ehemaligen "ESC" Siegerin Frida Boccara, mit einem ganz anderen Textinhalt. Frida Boccara "Un Jour, Un Enfant"- Agnetha Fältskog "Sov Gott Min Lilla Vän". Beide Songs gefallen mir sehr gut. Möchte mir schon sehr lange eine CD von Frida Boccara(R.I.P) zulegen, ob ich das irgendwann schaffe ? Da ist kleiner Widerspruch in mir drin, möchte seit einiger Zeit mir nicht mehr so viel zulegen. Aber Abba haben mit "Voyage", den Vorsatz schon wieder zum schmelzen gebracht. Jetzt aber besser Frida & Agnetha.
Achtung, ich gleite fort. Fairerweise muss man schreiben es gab vier Siegerinnen beim "ESC"1969 die sich den ersten Platz teilten. Salomé, Lulu, Lenny Kuhr & Frida Boccara. Nicht auszudenken, Frida hätte das "Meldifestivalen"(1969) gewonnen, sie wurde gute 4. mit "Härlig är vår jord", und sie wäre damit beim "ESC" angetreten. Tommy Körberg trat für Schweden an, die Schwedin Siw Malmkvist für Deutschland. Sachen gibt es...?! (Eine) Frida gewinnt schließlich immer "unser" Herz. "NO DOUBT ABOUT IT".......