Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Arrival
»
U2 feat. Björn und Benny in Stockholm Daning Queen
Klar kenn ich diesen Auftritt von Benny und Björn, beim U2 Konzert in Stockholm. Die Verneigung von Bono ist ein grosses Kompliment vom Rockmusiker, was längst überfällig war. Von da an, kamen sie aus allen Löchern und lobten ABBA und ihre Arbeit in den höchsten Tönen. Und so manch Einer outete sich sogar als grosser ABBA Fan 🥰 Das war in den 70igern nicht möglich. Da schwang Bono noch die Axt 🤣
Wolf1968-kenne ich aber nicht in der von dir eingestellten "Long-Version", danke. (Schade im selben Jahr 1992 trat Frida bei Konzert von Roxette in Zürich auf die Bühne und sang mit den beiden "Money, Money, Money". Leider gibt es dazu keine Aufnahme bzw. ich kenne keine). (Vll. taucht die Aufnahme mal auf...)
Die Verneigung war aber auch wirklich das MINDESTE😉 Ich dachte immer die U2 Fans schmeissen mit faulen Eiern, aber sieh an...Die kennen DANCING QUEEN u grölen es mit
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees