Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Das Phänomen ABBA
»
"Abba im spanischen TV(Besondere Aufnahme mit Benny & Björn)"
Habe gerade im "Official International ABBA Fan-Club"-Magazin #149, folgende Info gelesen. Vom Auftritt von Benny & Björn vom Feb.1971(der bisher wohl nicht mehr gezeigt wurde), mit der englischen Version vom Song "Livet går sin gång". Sie erreichten im Wettbewerb Pl.6 Björn & Benny traten damals beim Festival "IV Festival Internacional De La Canción De Málaga `Costa Del Sol" auf. Der spanische Sender "RTVE" stellte dies im September(2021) online. Der Auftritt von Björn und Benny ist ab ca. 2:49 Minuten zu sehen. Stelle mal die beiden Teile mit Thema ABBA ein, die bei "Youtube" auch zu finden sind. Zuerst zu sehen waren die Aufnahmen beim spanischen TV-Sender in deren Archiv. Hoffe ich habe die Infos richtig wiedergegeben. Gesehen habe ich es auch noch nicht komplett.
Habe nochmal etwas nachgelesen, der Auftritt von Benny & Björn wurde wohl auch vorher schon mal verbreitet/gezeigt(habe ich nicht mit bekommen).19 Nationen nahmen am Wettbewerb im Feb.1971 teil. Es siegte Donna Hightower(USA) mit dem Song (If You Hold My Hand). Man durfte wohl mit einem großem Orchester auftreten, aber B+B wählten nur das eigene Piano und die Gitarre. Clip(alleine).
Wolf-shine
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1971IVFestivaldeMalagamag