Klar Wolf bei ABBA ist ja auch für jeden etwas dabei. Mir gefällt es das B&B mitsingen, das passierte ja bei den frühen Songs sehr oft. Und es gibt ja auch noch die Möglichkeit, das ich, also ich spreche nur für mich jetzt, das man ein Lied unabhängig vom Text genießt. Das man sich von der Melodie und dem Gesang mitnehmen lässt ohne groß nach zu denken. Das gelingt mir z.B. auch gut bei Suzy Hang around. Dieses Lied hat eine so schöne Melodielinie und ich finde Bennys Gesang ( ich dachte erst es sei Björn...wo sind die Smilies :-) ) so sanft und songdienlich. Ich liebe viele der frühen Stücke, die schon den ABBA Sound inne haben. Suzys Thema z.B. ist ja auch ein heikles und doch reißt die Melodie mit und hat etwas tröstendes.
Jetzt möchte ich es hören... so ist das Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch. Ich geh jetzt mal bei Suzy schlichten ;-)
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
Ja, Texte kann man ausblenden. Mach ich ja bei I van be that woman auch. Aber warum singen die Jungs I am just a girl? Nein, ich hab kein Problem mit Diversity. :-)
Sie sind doch nur der Hintergrundchor 😅 Früher hab ich überhaupt nicht verstanden, was ABBA sang. Die Texte waren mir egal, so wie ABBA damals auch. ABBA wollten das Melodie und Text miteinander harmonieren und das haben sie geschafft. Heut morgen bin ich summend mit dem Song aufgewacht. So verfolgt, ich meine begleitet mich ABBAs Musik 🤣🥰