Ich habe mir mal im Netz angeschaut, wie die Fans die Lieder allgemein bewerten. Vom Gefühl her sind die beiden Singles I Still Have Faith In You und vor allem Don't Shut Me Down die best bewerteten, aber knapp danach kommen schon Keep an Eye on Dan und No Doubt About It. Also insgesamt haben die schnelleren Lieder die Nase vorn, I Still Have Faith In You hat vermutlich auch den Single Bonus ...
Das Album selbst wird jedoch innerhalb der ABBA Alben zumindest noch nicht so hoch eingeschätzt, da haben vor allem The Visitors, Super Trouper und Voulez Vous die Nase eindeutig vorne. Vom Verkaufserfolg her scheint jedoch Voyage alle anderen zu schlagen, ich weiß allerdings nicht, wie man das bewerten kann ...
Ich habe auch so das Gefühl, das I STILL HAVE FAITH IN YOU ein ganz besonderer Song ist, der genau den Nerv der Zeit erwischt hat. Auch RTL hat ihn für ihre Zwecke entdeckt. Der Text, die Stimmen die wir so vermisst haben und die Melodie. Knüpft nahtlos an das Album VISITORS an. Einfach schön.
Und dann kommt gleich der typische, sofort erkennbare ABBA Sound bei DON"T SHUT ME DOWN.
Genau deshalb haben sie die beiden Songs ausgewählt als erste Singles. Das war der richtige Start nach 40 Jahren.
Und das Album ist das Album des Jahres 👍 Wenn man sich das Album anhört, weiß man auch warum! Wohlverdient! Herzlichen Glückwunsch ❤