Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Benny Andersson
»
Neue BAO-Single "One man one woman"
Eigentlich habe ich zu den meisten Covern ein eher distanziertes Verhältnis, aber das ist wirklich schön geworden. Das Lied als Duett mit Tommy Körberg und Helen Sjöholm https://www.youtube.com/watch?v=tzRw284O...sOrkester-Topic Eine wirklich gut gelungene Live-Aufnahme.
Oh jeh...jetzt bin ich wieder die Spielverderberin😔 Ich mag Helen sehr gern Thommy eigentlich auch aber er verhunzt es grade mit dem überlauten u gequetschten ONE MAN ONE WOMAN Einsatz. Too much Viel to much Muss mir sofort das Original anhören🙂
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
Ich spiele mit der Spielverderberin - der Versuch einer eigenständigen Version. Aber hätten sie es besser gelassen. Es klingt irgendwie übermotiviert, zu viel Pathos, zu viel Interpretation.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.