Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
sonstige
»
Tommy Körberg singt das Musical Lola
Wikipedia Schweden schreibt dazu: Im Herbst 2018 spielte Tommy Körberg die Hauptrolle in dem Stück "Lola" am Cirkus Skandiascenen in Stockholm. Das Stück ist ein musikalischer Monolog "über Sehnsucht, Angst, Entfremdung und was das mit einem Menschen macht"[32], inszeniert von Körberg und Sunil Munshi.
Frage ?, hat das Musical etwas mit dem Song "Lola" von The Kinks zu tun. Da wird doch so ein ähnliches Thema behandelt. Bevor ich wieder lange auf die Suche gehen "muss". Habe mich bisher mit Tommy Körberg, nicht so sehr beschäftigt. Danke
Hi Wolf, ich kann es dir nicht sagen. Ich hab heute intensiv nach anderen Liedern oder Texten gesucht, aber es war nur eine kleine Produktion, überwiegend eine one man Show. Um so bemerkenswerter, dass Björn sich Die Zeit genommen hat. Es gibt auch keine CD. Vielleicht finde ich ja noch Texte von Björn. Da ist bestimmt einiges autobiographisches dabei 🤣😂😉