Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
Frida hat das Haus in Südschweden verkauft, hier ein paar Bilder
In den 1990er Jahren erreichte der ohnehin schon glamouröse Hilleshög-Hof neue Höhenflüge.
Abba-Star Anni-Frid Lyngstad ist mit ihrem deutschen Prinzen Henrich Ruzzo zusammengezogen.
Der Bauernhof, der auf eine 300-jährige Geschichte zurückblicken kann, liegt in der Landschaft von Skåne und wurde jetzt für stolze 25 Millionen SEK an einen Einzelhändler aus Ica verkauft.
Für das Geld bekommt der Käufer Meerblick, 415 Quadratmeter Wohnfläche, 30 Hektar Land und ein privates Golfloch(!).
- Es ist ein Zeichen dafür, dass Anni-Frid wusste, was Lebensqualität ist, sagt der Makler.
Ich hab mal umgerechnet: Kaufpreis 2,42 Mio. Geht eigentlich noch, oder? Ich finde, es ist auch sehr geschmackvoll eingerichtet und der Ausblick ist natürlich unglaublich. Ich besorg mir gleich morgen einen Lottoschein....
Dieses Haus ist sowas von meins. Das ist wirklich UNFASSBAR schön. Genau mein Stil bis auf die dunkle Küche. Als ich es sah habe ich überlegt den Lotteriebesitzer zu bezircen🤪🤣So für 500 Gratis Scheine🤣 Spass bei Seite.... Der Preis für dieses Traum Anwesen am Meer ist dafür wirklich niedrig . Wie kann sie in der Schweiz wohnen wenn sie so etwas hat😭 wahrscheinlich die Erinnerungen, das verstehe ich. Aber trotzdem....Einfach nur ein Traum😍
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
Zitat von Wolf1968 im Beitrag #1Ich hab mal umgerechnet: Kaufpreis 2,42 Mio. Geht eigentlich noch, oder? Ich finde, es ist auch sehr geschmackvoll eingerichtet und der Ausblick ist natürlich unglaublich. Ich besorg mir gleich morgen einen Lottoschein....
Ich Spiele mit, dann klappts bestimmt 👏🤗 Hat bestimmt viiiel Platz für uns 🥰
Ich muss jetzt einmal wieder den Spielverderber geben: Ihr wisst aber schon, dass das Haus gerade Jemand gekauft hat? Der wird es nur dann abgeben, wenn er Gewinn macht. Also spart das Geld für den Lottoschein und gebt es für die ABBAtare aus, die warten auf euch.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Du weißt schon OneOfUs das alle Einzelhändler aus Ica nur deshalb so reich geworden sind, weil sie den ganzen Tag über ABBA Platten und Devotionalien verkaufen? Die leben förmlich mit ABBA. Diese Klausel wird also nicht reichen, um ihn raus zu schmeißen.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.