#31 | RE: Frauen
09.01.2022 22:20 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2022 22:22)
OneOfUs
(
gelöscht
)
Sehr gute Idee Wolf1968. FBA ist ja fast schon wie FBI Wenn das nicht genial ist😄 Eine richtige Auszeichnung. Wer weiss was wir noch alles rausfinden.... Gute Nacht Mulder 🤩
Tut mir Leid, das ich mit diesem Thema so einen Aufstand, Ärger verursacht habe. Mein Gedanke dabei war, was findet ihr an wem gut, was gefällt euch an wem. Vielleicht lag es ja auch an mir, vielleicht habe ich es nicht klar genug formuliert. Das es Andere als Wettkampf, als Konkurrenz auslegen können, auf diesen Gedanken bin ich nicht einmal ansatzweise gekommen. Aber das scheint wohl ein Charakterzug unserer Zeit zu sein. Entweder Alle marschieren in meine Richtung oder sie sind mein Feind und dann werde ich sie auch mit allen Mitteln bekämpfen, weil meine Meinung ist die einzig Richtige. Und über etwas reden - auf keinen Fall, ich kenne ja die Wahrheit, selbst wenn ich der Einzige bin, der sie kennt, der es so sieht. Diskutieren, sich austauschen ist etwas, was wir wohl zu einem großen Teil verlernt haben. Es gibt nur noch Streit. Ich habe meine Meinung und von der rücke ich keinen Millimeter ab und ist der Kampf darum noch so schwachsinnig, noch so unnütz. Den Gegenüber verstehen wollen, warum? Ich kenne doch die einzig richtige Wahrheit, soll er sich doch ändern. Ganz ehrlich, darauf habe ich keine Lust, daran habe ich überhaupt kein Interesse. Ich möchte das nicht auf dieses Forum beziehen. Aber wenn so eine blöde, unbedeutende Frage dann doch so eine Welle an Schwachsinn verursacht - ich werde mich jedenfalls in Zukunft zurückhalten.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.