Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
Abba aktuell
»
Abba News
»
Was erwartet uns dieses Jahr
Ich glaube bestimmt an ein Deluxe Album. Und ein Album zum Konzert mit einer DVD aller Videoclips, in allerbester Qualität. Bin sehr gespannt, was es vor Ort in London zu kaufen gibt 👏👏
Ich dachte da an ein Album mit all den Songs, die auf diesen Konzerten gespielt wird. Also kein Live-Mitschnitt. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich könnte mir vorstellen, daß z.B. alle Singlehits, von WATERLOO bis LITTLE THINGS auf dem Album sind. Die wollen bestimmt was dort verkaufen... Könnte natürlich auch sein, daß sie ABBA GOLD, ABBA MORE GOLD und VOYAGE dort verkaufen.
Das wäre dann so eine Art Fortsetzung zu The First Ten Years, erweitert um die Singles aus Voyage - etwas für die ganz harten Fans. Und wenn man richtig Geld machen will, dann packt man da noch die zwei anderen, fast fertigen Titel drauf. Aber ich gebe dir Recht, neben den "normalen" Alben kann ich mir schon vorstellen, dass man um die Show noch einmal zu pushen noch etwas anderes veröffenlichen wird.
Und ich bin extrem gespannt auf deinen Bericht.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Hallo in die Runde... Ich versuche, jetzt mal wieder regelmäßiger hereinzuschauen...
Neben des Starts der "ABBAtare" steht ja auch noch ein Jubiläum vor der Tür!
Ich rechne ganz stark mit einer Veröffentlichung der beiden noch unbekannten Songs und sogar eines bekannten und neu arrangierten Songs (na, welchen mag ich da wohl meinen...🤔)
Ich denke da auch noch entweder an eine Deluxe-Version von Voyage, oder an eine Ultimate Best of, oder etwas in diese Richtung. Warten wir's ab und lassen uns überraschen
Ich denke schon, dass auf uns noch die eine oder andere Überraschung erwartet. Mein Tipp Bevor im Mai die Show in London startet, werden uns die 4 noch einen ganz leckeren Appetizer präsentieren... 😉
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.