Ihr kennt bestimmt alle das Lied Somebody that I used to know. Kennt ihr auch die wirklich nette Version der Band Walk Walk off the earth? Der coolste von allen ist der Bearded Man ganz rechts. Leider ist er vor ein paar Jahren viel zu jung verstorben, aber die anderen machen immer noch Gute-Laune-Musik
Heute stelle ich euch mal Derniére Danse von Indila vor. Indila hat bisher nur ein Album in 2013 gemacht, allerdings aus diesem Album einige wirklich bemerkenswerte Singles mit aufwendigen Videos veröffentlicht. In ihrer Musik setzt sie sich oft mit Rassismus und Auseinandergrenzung auseinander. https://www.youtube.com/watch?v=K5KAc5Co...nnel=IndilaVEVO
Mein Video des Tages ist Hunting high and low von A-Ha. Ich kann mich noch erinnern, wie ich damals völlig fasziniert vor dem Fernseher saß, als das Video zum ersten Mal bei Formel Eins gespielt wurde. Diese Dramatik.....
Mein Video des Tages ist von Anneli Drecker. Wenn wir schon keinen richtigen Winter am Niederrhein hatten, dann ein eisiges Video und eine ungewöhnliche Tanzperformance.