Habt ihr auch diese Liste der verlorenen ABBA Songs? Songs die nach der Trennung entstanden sind und wo sich der ABBA Fan sehnlichst wünscht diese Songs von Frida und Agnetha zu hören.
Einer der Songs der für mich in diese Sparte fällt ist der von Karin Glenmark gesungen
Das sind typische ABBA Songs mit der bekannten Musiklinie die ABBA so ausgemacht hat. Leider wird dieser Wunsch wohl nicht in Erfüllung gehen. Aber träumen ist ja möglich....
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
Das sind schon mal 2 sehr gute Songs, die würde ich auch gerne von Agnetha und Frida hören 🥰👍
Mir fallen da sofort 2 Songs ein, die zwar schon angefangen wurden im Studio aufgenommen zu werden, aber offiziell nie von ABBA veröffentlicht wurden... bis jetzt!
Das sind
JUST LIKE THAT
Und
UNDER MY SUN
Ich hoffe, Björn, Benny, Agnetha und Frida lesen hier mit und wir stupsen sie dadurch an 🥰😅
Ein Song, den ABBA inmitten ihrer Karriere aufgenommen, aber angeblich aufgrund zu großer Ähnlichkeit zu Dancing Queen nie beendet und veröffentlicht haben.
Den hätt ich glatt vergessen, danke Min Vän. Hab ihn mir gerade auf YouTube von Svenne & Lotta mal wieder angehört. Der darf nicht fehlen. Auch wenn er Ähnlichkeiten zu DANCING QUEEN hat... toller Song 👍
Oh, oh I feel fine here with you having a real good time Oh, oh you\'re so good nice to me just like a lover should all I need\'s a bit of you ooh a bit of boogie too ooh won\'t you please follow me let the music set your body free
Give me that sound so sweet give me that dancing beat don\'t you know baby I got funky feet if that music\'s sweet honey I feel complete don\'t you know baby I got funky feet
Oh, oh I want more come with me get on the dancing floor Oh, oh watch me now you can learn I\'m gonna show you how all I need\'s a bit of you ooh a bit of boogie too ooh close your eyes hear my play let the music carry you away
Give me that sound so sweet give me that dancing beat don\'t you know baby I got funky feet if that music\'s sweet honey I feel complete don\'t you know baby I got funky feet
Close your eyes hear my play Let the music carry you away
Give me that sound so sweet give me that dancing beat don\'t you know baby I got funky feet if that music\'s sweet honey I feel complete don\'t you know baby I got funky feet...
Oh, oh, ich fühle mich gut, Hier mit Dir eine wirklich gute Zeit Oh, oh, du bist so gut, Nett zu mir, wie es ein Liebhaber tun sollte Alles was ich brauche ist ein bisschen von dir, ouuh Ein bisschen Boogie auch, ouuh Willst du mir nicht folgen Lassen Sie die Musik Ihren Körper befreien Gib mir diesen süßen Klang Gib mir diesen tanzenden Beat Weißt du nicht, Baby, ich habe komische Füße Wenn diese Musik süß ist Liebling, ich fühle mich vollständig Weißt du nicht, Baby, ich habe komische Füße Oh, oh, ich will mehr, Komm mit mir auf die Tanzfläche 0h, oh schau mich jetzt an Du kannst lernen, ich werde dir zeigen, wie Alles was ich brauche ist ein bisschen von dir, ouuh Ein bisschen Boogie auch, ouuh Schließe deine Augen, höre mein Spiel Lassen Sie sich von der Musik mitreißen Gib mir diesen süßen Klang Gib mir diesen tanzenden Beat Weißt du nicht, Baby, ich habe komische Füße Wenn diese Musik süß ist Liebling, ich fühle mich vollständig Weißt du nicht, Baby, ich habe komische Füße Schließe deine Augen, höre mein Spiel Lassen Sie sich von der Musik mitreißen Gib mir diesen süßen Klang Gib mir diesen tanzenden Beat Weißt du nicht, Baby, ich habe komische Füße Wenn diese Musik süß ist Liebling, ich fühle mich vollständig Weißt du nicht, Baby, ich habe komische Füße
Bestimmt meinen sie nicht komische Füße, sondern eher komische Stiefel oder Plateoschuhe
Finde allerdings nicht viel Ähnlichkeit zu DQ. Die Melodiespuren sind ähnlich angelegt allerdings für mich ohne den DQ Zauber. Vielleicht hätten sie es noch einmal überarbeiten können. Wäre bestimmt super geworden. Hat ja bei KAEOD auch geklappt mit SOS
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
Finde den Song auch gut. Aufnahmen Beginn war der 3.Juni.1980. Aber ich denke auch, auf dem Album "Super Trouper", hätte sich der Song nicht ganz so "richtig" eingefügt. Finde die anderen Song des Albums haben eine andere Aussage. Interessant einige Passagen vom "BMB", wurde wiederverwendet für "Hamlet" III & "Lotties Schotties". Irgendwie "versuchten" sich Abba oft an den "Country" Stil. Okay mehr wie Versuche, war schon sehr gut. Obwohl ich keine Ahnung von dieser Musikrichtung habe.
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.