Studioalbum aus dem Jahr 1975, aufgenommen in den Glenstudio, Stocksund und Metronome Studios in Stockholm.
Titelliste:
Seite 1 Mamma Mia Hey, Hey Helen Tropical Loveland SOS Man in the Middle Bang-A-Boomerang
Seite 2 I Do, I Do, I Do, I Do, I Do Rock Me Intermezzo No. 1 I’ve Been Waiting for You So Long
Auf diesem Album gefallen mir ganz besonders: I'VE BEEN WAITING FOR YOU I DO I DO I DO I DO I DO HEY HEY HELEN TROPICAL LOVELAND
Die anderen natürlich auch. Einzig vielleicht MAN IN THE MIDDLE rutscht ganz nach unten. Ich höre es mir immer mal wieder an, aber immer wieder stört mich da was. Zu Unmelodiös, vielleicht. I Do... fand ich schon immer gut, obwohl damals die Meinungen bei meinen Freunden anders war. Zu Schlagerhaftig, sagte viele. Macht nix, dann hörte ich es einfach für mich alleine
INTERMEZZO gefiel mir erst so richtig, als ich Benny im ABBA Film sah und hörte. Ab da begeisterte mich der Song! Genauso ging es mir bei ROCK ME. Ich wollte damals lieber die Mädchen singen hören, als z.B. Björn oder Benny's Klavier
Das Album hat durchweg tolle Songs drauf, auch wenn mir MITM nicht so angetan ist, möchte ich es nicht missen. Und das Cover Foto, feiernd in der Limousine, oder hinten beim Einchecken ins Hotel finde ich Klasse! Ich frage mich da immer, ob es zu dieser Fotosession noch mehr Bilder gibt? Mir sind nur diese 2 bekannt!
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.