Studioalbum aus dem Jahr 1975, aufgenommen in den Glenstudio, Stocksund und Metronome Studios in Stockholm.
Titelliste:
Seite 1 Mamma Mia Hey, Hey Helen Tropical Loveland SOS Man in the Middle Bang-A-Boomerang
Seite 2 I Do, I Do, I Do, I Do, I Do Rock Me Intermezzo No. 1 I’ve Been Waiting for You So Long
Auf diesem Album gefallen mir ganz besonders: I'VE BEEN WAITING FOR YOU I DO I DO I DO I DO I DO HEY HEY HELEN TROPICAL LOVELAND
Die anderen natürlich auch. Einzig vielleicht MAN IN THE MIDDLE rutscht ganz nach unten. Ich höre es mir immer mal wieder an, aber immer wieder stört mich da was. Zu Unmelodiös, vielleicht. I Do... fand ich schon immer gut, obwohl damals die Meinungen bei meinen Freunden anders war. Zu Schlagerhaftig, sagte viele. Macht nix, dann hörte ich es einfach für mich alleine
INTERMEZZO gefiel mir erst so richtig, als ich Benny im ABBA Film sah und hörte. Ab da begeisterte mich der Song! Genauso ging es mir bei ROCK ME. Ich wollte damals lieber die Mädchen singen hören, als z.B. Björn oder Benny's Klavier
Das Album hat durchweg tolle Songs drauf, auch wenn mir MITM nicht so angetan ist, möchte ich es nicht missen. Und das Cover Foto, feiernd in der Limousine, oder hinten beim Einchecken ins Hotel finde ich Klasse! Ich frage mich da immer, ob es zu dieser Fotosession noch mehr Bilder gibt? Mir sind nur diese 2 bekannt!