Interessant mit was wir hier angefangen haben und wo wir jetzt gelandet sind. Vielen Dank an Alle, die zu diesem Thema etwas beigetragen haben. Jetzt übernimmt ja erst einmal ein anderes Thema hier das Zepter - aber auch dafür wird Björn ein wenig Kleingeld brauchen, vermute ich jedenfalls.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Auch von mir nochmal Danke Mungolf. Für das interessante Thema, und das Du es geschafft hast, alle "Schreiber" mit einzubeziehen. Ich stelle mir vor, das war/ist nicht einfach. Vll. geht das Thema in weitere Runde.....☺3
Zu Geschäft fällt mir spontan etwas ein. Das Geschäft MIT ABBA nicht VON ABBA selbst. Leute die relativ unbekannt sind, bringen Dinge von ABBA auf den Markt, Merchandise usw wo sie genau wissen das sie das Geschäft mit den Sammlern unter den Fans machen. Und das nicht zu knapp. Und mit gut gesetzter Promotion für ihr Projekt. Da muss man wirklich gut aufpassen.
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
Das habe ich zwar überhaupt nicht gemeint OneOfUs, aber auch ein interessantes Thema. Wobei ich glaube, dass Abba da schon gegen vorgeht. Die Frage wird nur sein, lohnt sich da immer der Aufwand.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.