Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
Kjerstin dellert, 1978 Oh, my carl Gustaf
Also meine erste Entdeckung dank des neuen Frida-Buches. Ich hab es mit der Suchfuktion im Forum nicht gefunden, deswegen vermute ich, es ist noch nicht bekannt.
Die schwedische Sängerin Kjerstin Dellert hat 1978 ein Lied zu Ehren des schwedischen Königs geschrieben, produziert von Michael B. Tretow, Frida singt im Background, Benny und Björn spielen mit und Anders Eljas leitet das Orchester.
Mit den Opern-Sängerin Kjerstin Dellert †, verband Frida das sie sich gemeinsam für Wohltätigkeitszwecke und Benachteiligte einsetzte. Es gab/gibt ein Interview/Text von Frida wo sie über Kjerstin Dellert spricht. Leider finde ich den Text nicht mehr. Aber was ich gefunden habe ist ein Bild aus dem Jahr ´1970 mit Charly Norman, Kjerstin Dellert & Siw Malmkvist & Frida + einer mir unbekannten Sängerin aus dem Jahr´1970. Auch ein Wiedersehen gab es auf Queen Silvia Gala ´93, als Frida gemeinsam mit Kjerstin Dellert & Elisabeth Söderström als Feen verkleidet durch das Programm führte. Das scheint das schöne in Schweden Zusein, dass man sich immer wieder über den Weg läuft.
Wolf-shine
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
6a00d83451741c69e201a73d9