Ich höre ja immer wieder, dass für viele von euch das A-Album das Lieblingsalbum von Agnetha ist. Mir geht es jedenfalls auch so. Einer der für mich schönsten Songs ist Bubble.
Hier mal der Text mit Übersetzung: Bubble Agnetha Fältskog
Zeit bedeutet hier nichts. Time means nothing here.
Wir lassen die Vergangenheit, die Zukunft verschwinden We let the past, the future disappear
In diesem Moment. Inside this moment.
Wir leben und atmen als eins, We live and breathe as one,
Nichts kann nicht etwas werden, Nothing can't become something,
Aus etwas kann nichts werden, Something can't become nothing,
Wir sind We are Regenbogenhimmel, Nordlichter, Rainbow skies, northern lights,
Schwänze von fallenden Satelliten, Tails from falling satellites,
Wie ein Feuerwerk, das Sie durchbrechen Like fireworks you're breaking through
Die Liebe, die ich fühle, fühlst du auch. The love I feel, you feel it too.
Vergiss die Welt, lass uns drinnen bleiben Forget the world, let's stay inside
Ich kenne den perfekten Ort, um mich zu verstecken. I know the perfect place to hide.
Nur du und ich Only me and you
In dieser Blase für zwei gemacht. In this bubble made for two. In einem blinden Fleck gefangen, Caught in a blind spot,
Wir haben nur Augen für einander. We only got eyes for each other.
Eine Art Wahnsinn, den ich kenne. Some kind of madness I know.
Aber so fühle ich mich. But it's the way I feel.
Nichts kann nicht etwas werden, Nothing can't become something,
Aus etwas kann nichts werden, Something can't become nothing,
Wir sind We are Regenbogenhimmel, Nordlichter, Rainbow skies, northern lights,
Ich kenne den perfekten Ort, um mich zu verstecken. I know the perfect place to hide.
In dieser Blase für zwei gemacht. In this bubble made for two. Die Tränen in deinen Augen The tears inside your eyes
Multipliziere dich, werde ein Fluss in mir Multiply, become a river in me Regenbogenhimmel, Nordlichter, Rainbow skies, northern lights,
In dieser Blase für zwei gemacht. In this bubble made for two. In dieser Blase für zwei gemacht. In this bubble made for two. Quelle: LyricFind Songwriter: Jorgen Kjell Elofsson
Für mich auch wieder ein bisschen biographisch Leben, wie in einer Blase, sich aber drin wohlfühlen. Man ist ja nicht allein. Ich liebe den Song auch! Das Album beinhaltet sowieso nur gute Songs
Absolut, ein spritziges Album mit den gewohnt traurigen Passagen. Für mich auch immer nahe an ihrem ,Agnethas Leben. Jeder Song ist klasse, ihre Stimme perfekt. In diesem Song zeigt sie wieder eine Menge von sich...gekonnt...andeutungsweise.... und doch klar.
„Don't make me think this could be true .Don't do it .These lips so close belong to who Don't do it“ Anni-frid-Lyngstad
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.