Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
I don't wanna be alone
In der Shine-Phase hat Frida ja auch komponiert und getextet, aber leider sind ein paar Perlen nie veröffentlicht worden. So leider auch bei dem Song. Ihr Sohn hat mit seiner Gruppe FX-1 den Song irgendwann rausgebracht und wenn ich mir das so anhöre, hätte das durchaus mit Frida ein Hit werden können. Hier die FX-1 Version https://www.youtube.com/watch?v=xEqaZ0Gr...el=Veckansvinyl
Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann mal eine CD mit den unveröffentlichen Sachen von Frida rauskommt.
Habe gerade erst den Thread wahrgenommen ,wäre sicherlich eine Bereicherung wenn Frida diesem Song auf das Album "Shine" gepackt hätte. Ich habe schon mal überlegt, ob ich mir das Album der Gruppe FX zuzulegen sollte ,sind durchaus interessante Songs darauf zu finden. Aber wo fängt man an, wo hört man auf. Ja, in der Tat, da schlummern noch viele Perlen auf Tape´s. Sie betteln gerade, lass mich heraus. Beigefügt Frida´s Demo/ Auszug.