Ach Angeleyes, ich dachte, ich bin fertig. Also fertig bin ich, allerdings auf eine andere Art.
Ich habe auch kein zweites Dancing Queen erwartet, das war für mich nie der Überhit. Aber ein neues One Of Us oder Super Trouper. Im Ernst Angeleyes. I Still Have Faith In You ist extrem emotional (und damit meine ich nur das Lied als solches), es wird immer eine ganz besondere Stellung im Werk von ABBA einnehmen. Und ich habe doch nicht gesagt, das die Lieder schlecht sind. Ich bin halt nur der Meinung, sie haben für mich viele Lieder, die locker das Niveau von Voyage haben. Aber das heißt doch nicht automatisch, das Album ist schlecht.
Und ja, welches Album, egal von welcher Band hat nur durchgehend Hits? ABBA haben probiert und getestet, sich verändert und gewandelt und da kann es doch auch passieren, das da mal ein Lied dabei ist, wo man sagt, mhmm, das ist jetzt nicht so der Knaller. Ich sehe da auch kein Problem drin. Selbst diese Mhmm Lieder haben zumeist immer noch etwas, von dem Andere träumen. Nämlich die Stimmen der beiden A`s.
Zitat von Angeleyes im Beitrag #28Für mich reiht sich VOYAGE nahtlos an VISITORS an. Damals gefiel VISITORS auch nicht allen. Das kam erst mit den Jahren und heute gehört es zu einen der Besten von ABBA.
Ja Angeleyes, einfach nur ja. Das würde ich sofort unterschreiben.
Zitat von Angeleyes im Beitrag #28Ist das ein Fehler? Ich muss und will doch nicht meine Meinung sagen und einen Streit provozieren. Diskutieren, klar, aber doch nicht streiten.
Ja Angeleyes, einfach nur ja. Ich habe mich sehr schlecht artikuliert. Ich wollte damit sagen, es ist schön, dass es da nie Streit gab, nur Diskussion. Mein Fehler.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.