Wenn sie tatsächlich "Just like that" rausbringen zerstören sie ja einen Mythos, weiß nicht, ob sie das wollen.
Lots of ♥️ and #passion for strong melodies, big #wallofsound like it was 1976-82 #originalsongs #vintage #ABBA influence, but unique! www.groenalund.com
Ich glaube wir werden auf die falsche Fährte gelockt.....ich denke eher da kommt eine "Voyage-Deluxe Edition" mit DVD, mit den tollen Studio-Session Clips, und vll. mit den zwei bisher unveröffentlichten Songs. Oder, oder......?!
Oder ein Voyage-lied kommt auf eine neue Abba Gold und die erscheint dann in 10 Farben und in der Deluxevariante mit einem Barthaar von Benny oder Björn in der Deluxevariante.
Zitat von Wolf1968 im Beitrag #10Oder ein Voyage-lied kommt auf eine neue Abba Gold und die erscheint dann in 10 Farben und in der Deluxevariante mit einem Barthaar von Benny oder Björn in der Deluxevariante.
Mal den Teufel nicht an die Wand 🙈 Zuzutrauen ist das Universal schon. Da bin ich dann nicht mehr dabei...
Zitat von Wolf-shine im Beitrag #9Ich glaube wir werden auf die falsche Fährte gelockt.....ich denke eher da kommt eine "Voyage-Deluxe Edition" mit DVD, mit den tollen Studio-Session Clips, und vll. mit den zwei bisher unveröffentlichten Songs.
Ich hoffe auch, das die sich was besonderes einfallen lassen 👏
Zitat Wenn sie tatsächlich "Just like that" rausbringen zerstören sie ja einen Mythos, weiß nicht, ob sie das wollen.
Dann hätten sie ja mit ihrem Comeback auch den eigenen Mythos zerstört. Glaub ich nicht das das passiert, aber gespannt sein dürfen wir in jedem Fall. Ob sie wohl noch mal zusammen im Studio gewesen sind?
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees