Hier möchte ich auf ein kommendes Event hinweisen.
Auf WDR 4 wird es in der übernächsten Woche einige ABBA Tage geben . Für Gedanken und Erlebnisse mit und um die Gruppe herum sind Martin von GROENALUND und ich unabhängig voneinander zum Thema ABBA interviewt worden.
Das Interview mit der Reporterin war für mich sehr aufregend, interessant und hat ungeheuer viel Spaß gemacht. Sie hatte auch schon Benny einige Wochen vorher interviewt.
Durch ihre gezielten und geschickten Fragen konnte ich sehr viel über meine Vergangenheit und meinen Konzert Besuch 1979 in Dortmund erzählen und war überrascht wie ergriffen ich war.
Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust mal reinzuhören. Wenn der genaue Termin der Sendung feststeht werde ich mich gerne , wenn gewünscht, noch mal melden.
Bis dahin bleibt es aufregend, jedenfalls für mich.
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
Auf meine Vermittlung hin, wird auch Janne Schaffer mit dabei sein, auch er ist vom WDR interviewt worden. Die verantwortliche Redakteurin macht das wirklich großartig und hat auch Benny persönlich interviewt.
Lots of ♥️ and #passion for strong melodies, big #wallofsound like it was 1976-82 #originalsongs #vintage #ABBA influence, but unique! www.groenalund.com
Zitat Ich höre normalerweise kein WDR Radio... Dann jetzt halt geht ja sehr einfach über Internetradio. Grade gehört das es am 28. 03.2022 losgeht. Wolf 1968 bestimmt . Ich werde es auf jeden Fall versuchen einzustellen.
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
Heute WDR4 einschalten. Sie spielen seit Tagen mehrfach am Tag ABBA Songs. Und heute den ganzen Tag Geschichten und Berichte über ABBA und auch etwas Comedy. Wo bin ich stattdessen ich dem folgen kann 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡 Arbeiten. Wer kann hört bitte für mich mit.
Liefen Eure Beiträge schon und wart Ihr zufrieden wie es von WDR 4 umgesetzt wurde ? Aber ihr habt es bestimmt großartig gemacht.(Konnte es leider nicht verfolgen).
Zitat Liefen Eure Beiträge schon und wart Ihr zufrieden wie es von WDR 4 umgesetzt wurde ? Aber ihr habt es bestimmt großartig gemacht.(Konnte es leider nicht verfolgen).
Ich leider auch nicht Wolf-shine. Mir wurde eine Vorankündigung der Sendezeit zur Ausstrahlung angekündigt als auch ein Mitschnitt des Interwies welches ich natürlich gerne eigestellt hätte . Heute ist noch mal Dauersendung über ABBA, also einfach Webradio einschalten.