Danke Wolf-shine. Vielleicht werden wir auch ganz anders überrascht und Björn hat eine ganz neue Frau. Weiß mans? Aber da es schon länger dauert gebe ich persönlich die Hoffnung nicht auf. Auch wundert mich nachdem es für die Zeitungen und Medien ja schon fast beschlossene Sache ist, das die Beiden wieder zusammen kommen, von keinem ein Dementi eingelegt wurde. Weder von Björn noch von Agnetha. Das wundert mich schon.
Und für den Fall das ABBA hier mit lesen....
Traut Euch Björn und Agnetha ! Ich werde es feiern wenn es so sein sollte! Agnetha hat ja bald Geburtstag........
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
Das liest sich alles sehr schlüssig. Ich kenne viele, die sich sehr freuen würden, wenn Agnetha & Björn wieder ein Paar wären! Für mich selbst wäre es auch wundervoll! In den letzten Jahren gab es für meine Begriffe schon einige Indizien, dass sich irgendetwas Grundlegendes geändert hatte. Björn hat immer gesagt „ABBA ist die Band, die nie zurückkommt“. Und dann die totale Wendung, nachdem Agnetha & Frida „The war old friends do“ für Benny & Björn gesungen haben. Auf einmal stand wieder FREUDE im Vordergrund, Freude zu singen und beieinander zu sein. Und wenn man sich die 4 im Studio anschaut, ist da wieder diese positive, fröhliche Stimmung, die ABBA Anfang der 80er verloren ging. Agnethas Blick und Mimik hatte sich im Laufe der Jahre ziemlich verändert. Sie wurde sehr ernst … Heute erscheint sie mir der Agnetha vom Anfang der 70er Jahre wieder viel ähnlicher zu sein - und das ist schön! Und die Texte auf der neuen Platte regen ebenso zum Nachdenken an. „I can be that woman“ / „Don‘t shut me down“ - da mag sich jeder seine Gedanken machen. Fazit: Schon jetzt finde ich es toll, dass die 4 wieder so freundschaftlich zusammengefunden haben und ihren Fans dieses tolle Album geschenkt haben. Eine neue Chance für Agnetha & Björn, ja, das wäre noch das I-Tüpfelchen!
Ihr habt so recht Wolf-shine, OneOfUs und Ulli! Mit allem was ihr schreibt. Ich denke auch so. Es gab in den letzten Jahren so vieles, was wir nie geglaubt hätten, das es jemals passiert!
Agnetha's Alben 2004 & 2013!
Premieretreffen zum Film Mamma Mia!
Das Jubiläum von Björn & Benny!
MAMMA MIA The Party, das Event gemeinsam!
Wer hätte das denn jemals gedacht, das wir das noch erleben dürfen? Sie haben immer dementiert: Never! ABBA die Band die nie zurückkommt! Und heute? Wir wurden überrascht, sind voller Freude ausgeflippt und haben unsere Vier wieder zusammen im Studio erlebt! Ich kann es kaum in Worte fassen, wie mich das Glücklich macht 💞
Man sieht ihnen die Freude und Spass auch an und die Verbundenheit! Wie damals, vor 50 Jahren! Sie wollten es und sie taten es.
Keiner hat daran geglaubt, nicht mal Sie selber!
Deshalb bin ich gespannt, was wir noch alles erfahren, erleben, sehen und hören werden.
Ich schließe nichts mehr aus 🥰
Herzlich Willkommen, Ulli 😊 Schön das Du dabei bist 👍
Hallo Ulli herzlich willkommen. 😊🥰 Ach das ist so klasse. Wie schön ist es wie früher im ABBA Fieber zu sein. Manchmal glaube ich das alles gar nicht aber eines weiß ich ABBA haben uns überrascht und es scheint als ob noch nicht WHEN ALL IS SAID AND DONE ist. Irgendwiebinichgradtotalaufgeregt🤭
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.