Auch wenn wir jetzt bald April haben, so stelle ich euch heute mal Bao's Lied Nyärsballongen aus dem Jahr 2014 vor. Deepl.com war so freundlich und hat mir bei der Übersetzung geholfen.
Es war Mitternacht erfüllt vom Gesang der Neujahrsglocken, und wir haben unsere Wünsche geäußert in einen Papierballon.
Und es hob mit seinem schwachen, winzigen Licht, und ich spürte, wie frei ich war, Alles, was ich mir aufgebaut hatte, lag in Trümmern.
Denn wenn das Herz gebrochen ist wird es sofort einfach, und es wird so lustig Wie ein Heißluftballon mit deinem Wunsch...
Verlasse Erde, Heimat und Haus, schweben wie ein Lichtpunkt. Sie lassen sich vom Wind treiben und lachen über das Lachen.
Verlassen Sie Ihre erfolgreiche Welt, Vertrauen in den Flug des Ballons, Denn wenn alles verloren ist der Himmel ist offen - und die Nacht.
Derjenige, der vertraut Alle Ziele haben jetzt eine Chance, für den kleinen Luftballon, Das führt zu nichts.
Sollte sie steigen oder sinken? Bereithalten! Für das, was der Wunsch wiegt, Der wünschende Mensch weiß noch nicht
Und der Ballon geht auf! Es ist nichts mehr übrig um sie gefangen zu halten, keine Fragen und Antworten, nur Stille...
Was Sie mit Ihrem Kummer geschrieben haben Und in den Korb des Ballons legen, Wenn Sie sich nicht erinnern können, spielt das keine Rolle.
Die Leere hat keine Worte, Keine Wohnung, kein Haus, kein Land, Deshalb macht es uns So leicht und reichhaltig.