I hear the lines on the telegraph Buzz in my head I have to shut them out My ears to the ground
But I try to stand up And straighten out Forget my doubt ′Cause I couldn't bear to lose you
You′re the only one I care for But I can't lock out the rumours I shut my eyes so I won't see because
One little lie can go a long way (one little lie) One little lie can go a long way (one little lie)
Would I learn to trust again some day I try to ask but my tongue gets tied When I guess the answer If you turned you head away from me
I know I′d stand there forever Caught out in time by a line That I wanted you to deny And you′d laugh and laugh 'till I cried and cried
I can′t shut out the rumours Burning inside me all the time
One little lie can go a long way (one little lie) One little lie can go a long way (one little lie)
Would I learn to trust again some day Every day turning away I feel something new If I can't put my trust in you then
We′ve got nothing worth hanging on to It's hard to talk sometimes now You seem so far away Am I losing my mind
Oh help me please Say it′s not true what the people say It hurts In my heart
'Cause I couldn't bear to lose you You′re the only one I care for But I can′t forget the rumours Don't shut your eyes so I won′t see because
One little lie can go a long way (one little lie) One little lie can go a long way (one little lie) Would I learn to trust again some day One little lie can go a long way (one little lie) One little lie can go a long way (one little lie) Would I learn to trust again some day
Hab auch noch die Übersetzung
Ich höre die Leitungen des Telegraphen Summen in meinem Kopf Ich muss sie aussperren Meine Ohren auf den Boden Aber ich versuche aufzustehen Und mich zu richten Vergiss meine Zweifel Denn ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren Du bist der Einzige Ich kümmere mich um Aber ich kann die Gerüchte nicht ausschließen Ich schließe meine Augen, damit ich nicht sehe, weil
Eine kleine Lüge kann einen langen Weg gehen Eine kleine Lüge kann einen langen Weg gehen Würde ich lernen, eines Tages wieder zu vertrauen,
versuche ich es frage, aber meine Zunge wird gebunden, wenn ich die Antwort errate, wenn du deinen Kopf von mir abwendest, weiß ich, dass ich für immer da stehen würde , durch eine Linie in die Zeit getrieben, die ich wollte, dass du sie leugnest Und du würdest lachen und lachen bis ich weinte und weinte Ich kann die Gerüchte nicht ausschließen Die ganze Zeit in mir brennen
Eine kleine Lüge kann einen langen Weg gehen Eine kleine Lüge kann einen langen Weg gehen Würde ich eines Tages wieder lernen zu vertrauen
Jeder Tag wendet sich ab Ich fühle etwas Neues Wenn ich dir nicht vertrauen kann Dann haben wir nichts, woran es sich zu halten lohnt Es ist manchmal schwer zu reden Du scheinst so weit weg Verliere ich den Verstand Oh, hilf mir bitte Sag, es ist nicht wahr, was die Leute sagen, es tut in meinem Herzen weh , weil ich es nicht ertragen könnte, dich zu verlieren. Du bist der Einzige, der mir wichtig ist, aber ich kann die Gerüchte nicht vergessen Schließe nicht deine Augen, damit ich es nicht sehe, denn
Eine kleine Lüge kann viel bewirken Eine kleine Lüge kann viel bewirken Würde ich eines Tages wieder lernen zu vertrauen7
Da hatte sie auch noch einiges zu verarbeiten. Immer wieder erstaunlich finde ich Fridas verschiedenste Stile. Während Agnetha ihrem Stil immer treu geblieben ist hat Frida sich stets neu erfunden und entdeckt.
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees