Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
Abba aktuell
»
Pressespiegel
»
"Neues Buch von Jean-Marie Potiez (30.Juni´2022)Thema: ABBA".
Wie ich gerade gelesen habe erscheint am 30.Juni ´2022 ein neues Buch von J-M. Potiez über Abba. "Abba-Diskographie Thank you for the music" 208 Seiten/deutsch/ im "Heel Verlag"(Kennen wir durch die Abba-Kalender).
ABBA ist kult und bis heute ein Phänomen, das Generationen von Fans begeistert von ihrem ersten großen gemeinsamen Erfolg mit Waterloo 1974 bis hin zum Musical Mamma Mia! und der gleichnamigen Filmreihe. Und endlich ist 2021 das lang ersehnte Album Voyage erschienen! Jean-Marie Potiez, offizieller ABBA-Biograf, vereint in diesem Buch erstmals auch alle Einzelprojekte der vier Ausnahmekünstler, vor und nach den ABBA-Jahren und präsentiert bisher unveröffentlichtes Interview-Material. Ein reichlich bebildertes Buch mit allen Alben, Singles, Live-Aufnahmen, ikonischen Compilations, Raubkopien und Neuauflagen, die die Mitglieder von ABBA zu Weltstars gemacht haben. ABBA hat den Soundtrack der 1970er Jahre geschrieben, bis heute wurden 400 Mio. Platten verkauft! //Text von "amazon" kopiert//.
Die Bücher von J-M. Potiez die ich "kenne", aber ich kenne auch nicht alle vom Ihm, waren stets sehr gut recherchiert. Es ist ja noch eine Weile hin, mal schauen was die Zeit vor hat.
Mittlerweile ist das Cover vom Buch veröffentlicht .Im Original erschien es am 03.Juni.2021 auf französisch, wie ich gelesen habe bekam es gute "Rezis". Werde mal meinem Brieffreund Giles anschreiben, er ist im Thema Abba/Frankreich gut involviert. Soll sich mal schlau machen.☺
Ich hatte am Freitag per Mail beim Heel Verlag nachgefragt, weil ich mitbekommen habe das die VÖ des Buches und der Preis verschoben bzw. sich erhöht hat. Möchte es gerne teilen...
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie liegen richtig. Leider ist durch die überall gestiegenen Kosten und Lieferengpässe der ursprüngliche Erscheinungstermin nicht mehr zu halten und das Buch musste auch leider auf einen neuen Preis von 49,95 € angehoben werden. Derzeit sieht es so aus, dass das Buch gegen Ende Juli erscheint, sofern alle Lieferketten vernünftig ineinandergreifen. Ich bitte um Ihr Verständnis.
Jetzt scheint, dass Buch erschienen zu sein(in dieser Woche)hier mal das "Back-Cover" liest sich gut. "Muss" man/ich wieder schwach werden....schauen wir mal. ☺ ?! Hat das schon jemand von Euch ?
Wolf-shine
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
s-l1600 (1).jpg