Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Björn Ulvaeus
»
Hootenanny Singers Omkring tiggarn fran Luossa
Dieses Lied war 53 Wochen in den schwedischen Charts.
Ich hab in einem anderen Forum mal gelesen, dass jemand, der meint, er wüsste immer alles ganz genau, sagte, dass doch Agnetha der große Star von Abba zur Zeiten der Gründung war. Ich denke, dass, was wir hier in den letzten Tagen von Frida, benny und Björn eingestellt haben, zeigen doch vier Künstler auf Augenhöhe, vielleicht mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen, aber alle vier mit unglaublich viel Talent und auch Erfolg gesegnet.
Absolut richtig Wolf und wieder einmal zeigt sich das vieles belegbar und nicht ausgedacht ist. Aber das wussten wir ja immer schon😃🥳nicht wahr? Von mir jedenfalls grosses Lob und Dank für deine eingestellten Beiträge.✌️🖖👍
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
Zitat von Wolf1968 im Beitrag #1Ich hab in einem anderen Forum mal gelesen, dass jemand, der meint, er wüsste immer alles ganz genau, sagte, dass doch Agnetha der große Star von Abba zur Zeiten der Gründung war. Ich denke, dass, was wir hier in den letzten Tagen von Frida, benny und Björn eingestellt haben, zeigen doch vier Künstler auf Augenhöhe, vielleicht mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen, aber alle vier mit unglaublich viel Talent und auch Erfolg gesegnet.
Absolut richtig, Wolf! 👏 Sie haben alle in Ihrem Bereich Erfolge gefeiert, mal mehr, mal weniger. Aber so, daß sie dabei bleiben wollten. Und sie hätten sich nicht kennengelernt, wenn es nicht so gewesen wäre. Benny mit seinen Hep Stars, oder Björn mit seinen Hootenanny Singers. Schon damals suchten sie auch ausserhalb Schwedens erfolgreich zu werden. Agnetha versuchte es in Deutschland, wie viele skandinavische Künstler, Fuss zu fassen.
Ja es stimmt, sie hatten verschiedene Stärken und Schwächen, aber unwahrscheinliches Talent, das sie auch zusammen führte und zu ABBA machten. Einer allein, hätte diesen Erfolg nie erreicht. Da kann man es noch so betonen an anderer Stelle... noch...
Und Agnetha hätte das nie gewollt, das man sie auf einen Sockel stellt.