Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Björn Ulvaeus
»
Discography der Hooenanny Singers
Leider hab ich kein Buch über Björn, was seine musikalische Reise außerhalb Abba durchleutet wie das Buch Frida beyond Frida oder Bennys Road to Abba. Im Netz habe ich aber die Discography der Hootenanny Singers gefunden:
Das ist sehr schade, das es noch kein Buch über Björn und seine HOOTENANNY SINGERS gibt. Das fehlt einfach noch.
Ich möchte so gerne mehr Details lesen, über diese Zeit. Von Benny und Frida sind wir ja jetzt schon viel besser informiert, aber gerade bei Björn und Agnetha fehlt noch sehr viel.
Wolf-Sehr guter Link, habe meine Wochenende Beschäftigung damit gefunden. Diese 45cat....Seiten, mag´ ich sehr vor allem mit den VÖ aus diversen Ländern.
Du hättest mal erleben sollen, was hier gestern los war, als ich ein Lied in holländischer Sprache von den Hootenannys aufgelegt hab. Erst hat sich mein Mann kaputt gelacht, weil die Übersetzung wohl sehr schräg war und dann hat er stundenlang vor sich hingesummt.