Einer der besten Texte aus dem Musical ist voller Selbstzweifel. Der Text schafft eine sehr dichte Atmosphäre. https://www.youtube.com/watch?v=2iBRsRTg...el=LennartLjung Es gibt das Musical mit so vielen verschiedenen Darstellern, aber für mich ist keiner als der Russe so überzeugend wie Tommy Körberg.
Wer braucht einen Traum? Wer braucht Ehrgeiz? Wer wäre der Narr In meiner Position? Einst hatte ich Träume Jetzt sind sie Besessenheit Hoffnungen wurden zu Bedürfnissen Geliebte Besitztümer
Dann ziehen sie ein Oh so diskret Langsam am Anfang Zu süß lächelnd Ich öffnete Türen Sie gingen einfach durch sie hindurch Nannten mich ihren Freund Ich kannte sie kaum
Jetzt bin ich Wo ich sein will Und wer ich sein will Und tue, was ich Immer sagte, ich würde Und doch habe ich das Gefühl Ich habe überhaupt nicht gewonnen Ich renne um mein Leben Und schaue nie zurück Für den Fall, dass es jemanden gibt Direkt hinter mir, um mich abzuschießen Und sagt, dass er immer wusste, dass ich fallen würde Wenn das verrückte Rad Langsamer wird Wo werde ich sein? Wieder da, wo ich angefangen habe
Verstehen Sie mich nicht falsch Ich beklage mich nicht Die Zeiten waren gut Schnell, unterhaltsam Aber was bringt das schon Wenn ich etwas verberge Nicht nur die Liebe Alle anderen Gefühle?
Jetzt bin ich Wo ich sein will Und wer ich sein will Und tue, was ich Immer sagte, ich würde Und doch habe ich das Gefühl Ich habe überhaupt nicht gewonnen Ich renne um mein Leben Und schaue nie zurück Für den Fall, dass es jemanden gibt Direkt hinter mir, um mich abzuschießen Und sagt, dass er immer wusste, dass ich fallen würde Wenn das verrückte Rad Langsamer wird Wo werde ich sein? Da, wo ich angefangen habe
(WIGAND, spricht) Genosse, Molokow sagte mir, du willst Schach spielen
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.