Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Björn Ulvaeus
»
Geschmacklose Berichte über einen angeblichen Selbstmord von Björn
Wenn man heute Björn googlet, kommt man sehr schnell an geschmacklose Berichte über einen angeblichen Selbstmord von Björn. Er lebt. Es hat in der Vergangenheit immer wieder ziemlich heftige Grenzüberschreitungen gegeben, aber das ist wirklich eins der schlimmsten Sachen, die ich bisher lesen musste. Auch für Presse und vor allem für Dinge, die ins Internet gestellt werden, sollte es Grenzen geben. Auch wenn Abba vielleicht in den ersten Jahren seit der Gründung intensiv mit der Presse gearbeitet haben, so gibt es irgendwann mal Momente, wo alle Vier das Recht auf ein Privatleben haben, erst Recht, wenn es solche Falschmeldungen über einen Selbstmord sind oder angebliche Alzheimerdiagnosen, die schon 2008 dementiert wurden, wieder herausgekramt werden und als neueste Meldung verkauft werden.
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich jetzt kotzen könnte. Sorry, das musste ich jetzt mal sagen. Wann hört sowas endlich auf?
Das ist wirklich erschreckend und geschmacklos! Furchtbar! Ich bin total entsetzt! Wissen die nicht mehr, was sie schreiben sollen? Das gab es ja schon in den 70igern, als durch die Welt ging, ABBA wären durch einen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Ganz furchtbar! Alle 4 ABBAs mussten in diesen ganzen Jahren, einiges Lesen was nicht stimmte und war so oft sehr ensetzend! Ich dachte eigentlich, daß seit einigen Jahren die Presse über Agnetha, Björn, Benny und Frida sehr neutral berichten. Sogar die Trennung von Björn und Lena wurde nicht "so gross" ausgeschlachtet. Ein paar, die Ausscheren, gibt es immer. Aber so etwas, das geht eindeutig zu weit! Ich bin echt sprachlos, entsetzt und sehr ärgerlich 😡
Wer denkt da? Ich glaube diese Leute denken nicht. Sinnentleert ist der richtige Ausdruck dafür min vän. Ich glaube da gibt es Leute aus den Reihen von und um ABBA die soetwas auch wieder entfernen.
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees