#1 | A wie Agnetha
08.12.2020 08:01 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2021 21:00)
OneOfUs
(
gelöscht
)
Unser blondes A.
Die Wilde Scheue von der Björn in I AM AN A singt Craziest Woman I met. Ihre Ausstrahlung zeigte uns aber ein ganz anderes Bild. Große blaue Augen mit einem Seelenschmerz versehen, so konnte sie Balladen singen die einen im Innersten berührten mit einer Stimme die einzigartig in der Musikgeschichte ist. Ein kristallklarer Sopran, weich und klagend, eindringlich sehnsuchtsvoll. Voll mit Emotionen kraftvoll und sanft zu gleich, eine Stimme die berührt und unvergessen bleibt. Agnetha, ein großes musikalisches Talent, die ihre Kreativität aus ihren Gefühlen aus dem Bauch und dem Herzen zieht. Dazu mit einer natürlichen Schönheit beschenkt. Bei ABBA wurde sie als der strahlende Stern von Presse und Fans gefeiert. Dies war ihr immer unangenehm, sie hat es nie darauf angelegt. Während der ABBA Zeit ist sie erwachsen geworden, das Küken von ABBA .
Agnetha, die Blonde! Die mit der glasklaren Stimme! Die mit ihrer Stimme weinen kann! Die mit Frida zu einem Stimmumfang gelang, das es was Magisches hat! Die Melodien sprühen! Agnetha hat vor ABBA 6 Album und nach ABBA 5 Alben veröffentlicht! Dazu noch ein Weihnachtsalbum mit Tochter Linda und ein Kinderalbum mit Sohn Christian! Und noch verschiedene Compilations! Sie hat versucht in Deutschland musikalisch Fuss zu fassen und mind. 16 Songs aufgenommen in Deutsch.
Mein Lieblingsalbum, von allen, ist momentan "A"! Ein wunderbares Album, mit schönen Liedern. Besonders ihre Eigenkomposition finde ich Wunderbar! Sie sollte sich mehr trauen.
Ihre 80iger Alben sind gut, mein Favorit war da schon immer EYES OF A WOMAN! Aber doch typisch die 80iger, das nie so meine Musikjahrzehnt war. Kurzweilig ja...
Bei den Alben vor ABBA wird es schwer. Am nahsten steht mir wohl ihr Allererstes! Jedes Album hat was, wo ich besonders finde. Sie sind mit ihr mitgewachsen.