Ich muss einen Fehler ausbügeln. Die Premiere in London fand am 08.Dez.1983 statt(das Datum vom Beitrag 8-stimmt nicht).So mit sind die Audio-Ausschnitte von der Premiere im "Lyric Theatre" London. Bei der Premiere waren u.a Frida und ihr damaliger Partner Bertil Hjiert und Stig Anderson zu Gast. Der Song "Time" konnte sich 5 Wochen in den britischen Charts behaupten, seine höchste Platzierung war am 17.Dez.1983 Platz 45. Alles ohne Gewähr.....bevor ich mich wieder irre. Sorry für Konfusion, aber es gibt schon mal unterschiedliche Angaben zu diesem Thema. Bei nächsten Mal frag´ ich besser bei Frida nach. ;.)
"Do i have it in me ?" "Das Heute ist die Erinnerung von Morgen"
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich hoffe, das ist o.k., wenn ich hier mal ein Angebot von Ebay einstelle, aber vielleicht sucht ja noch jemand die CD von der französischen Version. Ich hatte jahre gesucht, bis ich eine bekommen hatte. Werbung: https://www.ebay.de/itm/275083779885?has...HsAAOSwmhdhiNvG
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hier das "PR" Video mit Frida & Daniel Balavoine "Belle", mit Ankündigung in "Tommy´s Pop-Show" ZDF ´83. Schön das man dies damals zeigte, die Ankündigung find ich jetzt nicht so gut. Wirklich ein schöner Song, die beiden Stimmen harmonieren sehr gut. R.I.P Daniel Balavoine.
+ Ich weiß es nicht genau, aber der weitere Clip mit Frida & Daniel, ist glaube ich aus dem dazugehörigen TV-Film(FR) ? Beitrag 1 von Wolf1968 bestätigt diese Aussage.
Die TV-Erstausstrahlung war am 21.12.83 auf dem franz.TV-Sender TF1, die Lauflänge wird mit 33 Minuten angegeben. Muss mich damit nochmal genauer beschäftigen, sind noch weitere bekannte Interpreten dabei.