Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Agnetha Fältskog
»
"Agnetha live im TV´85" //Wenn Sekunden ein ganzes Konzert sind......//
Zugabe, Zugabe....We want Agnetha.... Agnetha am Piano, und mit ihren lieben Dad....
....und dann auch noch im Bild, okay die ersten Songs gibt es auch im Bild, aber ich fand es gut.....,dass in Gedanken auch Bilder entstehen können, dass kriegt ihr hin.☺ "I still have faith ......"
Tolle Erinnerungen. Ich mag diesen selten Talk mit Agnetha sehr. Sie wurde mit so manchen überrascht und vielleicht auch überrumpelt?! Das mit dem Zwiebelschneiden, oder am Klavier spontan spielen, z.B. Die Überraschung an dem Abend war, als ihr Vater Ingvar kam. Das hat sie total aus dem Konzept gebracht und sie wurde sehr emotional.
Man spürt Agnetha's Unsicherheit, wenn man von ihr was verlangt, was vorher nicht abgesprochen war. Sie fühlt sich dann nicht wohl. Sie hat es aber bravurös gemeistert. Und ihr Vater gab ihr zum Schluss halt und versöhnte sie mit allem. Ich finde, hier sieht man sehr, die reale Agnetha. Kein Star, keine Allüren. Ganz Menschlich und Sympathisch.
Hier noch die (hoffentlich) komplette Sendung:
Ich weiss jetzt spontan gar nicht, wie lange die Sendung ging... 🤔
Angeleyes, ich habe es genauso empfunden wie du es geschrieben hast. Agnetha musste sich oft überwinden, aber sie hat sich nie verbiegen lassen. Sie machte es auf ihre Art. Dafür bewundere ich sie sehr. Danke für die Sendung......