Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Agnetha, Frida, Benny...
»
Re-releases von Quaver Records
Ich überlege schon seit längerem, ob ich mir die CDs von Agnetha und Frida bestelle, die in Argentinien bei Quaver Records erschienen sind. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie ist die Tonqualität? Handelt es sich um Vinyl-Überspielungen oder um richtig gute CD Qualität? Da die CDs relativ teuer sind, vor allem der Versand, möchte ich erstmal ein paar Meinungen dazu hören 🙂.
Ich habe ca 6 CDs bereits von Quaver erworben. Ich finde die Qualität der Cover, der Farben etc richtig klasse. Die Songs klingen brillant, nicht nach Vinylüberspielingen. Klare Aufnahmen. Die CDs sind durchgehend in einer Lautstärke zu hören. Will damit sagen, man muss nicht korrigieren.
Ich bin extrem zufrieden mit den CDs Hat auch alles perfekt geklappt mit den Lieferungen. Ca. 4 - 5 Wochen dauert es aber....
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
Ja, denke das sind wohl Bootlegs. Wenn man dort bestellt kommt man in eine Art Newsletter und bekommt ständig neue Infos zugeschickt. Muß jeder selbst wissen, ob man das gut findet oder das eher nervt.
Ich habe meine CDs heute bekommen, 2 von Agnetha und 2 von Frida. Es hat nicht einmal 3 Wochen gedauert. Und was ich bisher gehört habe klingt qualitativ sehr gut, ebenso die Qualität der Cover. Bis auf einen kleinen Fehler bei den Credits, ist aber nicht so wild 😉.