Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Voyage
»
Noch mehr Reaktionen auf die Abbatare
Ich finde den Artikel völlig unangebracht. Es schreibt Sebastian Borger aus London und dann schreibt er nicht vom Konzert. Was tut er dann in London (mit meinem Geld, da ich die Zeitung zahle), frage ich mich? Und den Artikel hätten sie Tage davor bringen können ...
Ich bin politisch klar links einzuordnen und daher ja ist der Standard ganz klar die österreichische Zeitung meiner Wahl. Und manchmal haben sie ja auch ganz gute Artikel, Meinungen, Themen, aber mit ABBA haben sie es definitiv nicht so. Ich glaube, sie finden die immer noch zu kommerziell.
Ich kenne mich in Österreich überhaupt nicht aus, Entschuldigung Cassandra. Wien ist die Hauptstadt, das habe ich in der Schule gelernt und ich bin einmal, um abzukürzen, ein kurzes Stück durch dein Heimatland gefahren. Mehr verbindet mich nicht damit, mehr weiß ich nicht darüber. Außer eure Musik. Also Falco und die EAV. Letztere haben einige richtig gute, völlig unbekannte Titel. Wobei mir gerade einfällt, dein Lied des Tages fand ich auch ganz toll.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Es tauchen immer mehr Clips von der Setlist auf. Werde ich mir mal speichern und dann in einem Rutsch hören. Das ersetzt sicher nicht das Vorort Gefühl aber......ich kann schon sagen, dass ich die Konzert-Show nicht besuche werde, somit finde es gut, dass man auch "dabei" sein darf.