Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Benny Andersson
»
Ist hier Werbung erlaubt? Es geht um Bennys Blumenmantel
Mungolf, wir kennen uns nicht persönlich, aber das seh das bitte mit einem ziemlichen Augenzwinkern meinerseits. Ich nerve meinen Mann seit vorgestern, dass ich zu Weihnachten auch so einen Bademantel möchte.....
Bademantel genau Wolf1968. Das war meine erste Idee, als ich ihn so gesehen habe. Wie gesagt, ich fand ihn immer sehr schick, so hatte ich früher gerne ausgesehen. Aber zu so einer Premiere im Bademantel? Aber wenn ich den Preis sehe, dann kann ich ihn verstehen. Wenn ich so viel Geld dafür ausgebe, dann würde ich ihn vielleicht auch einmal außerhalb des Badezimmers tragen wollen.
Ich habe dich auch nicht wirklich ernst genommen.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Mir gefallen die Farben sehr gut. Und ich finde ihn ziemlich cool. Ich möchte ihn gerne haben! Ganz in schwarz drunter, würde er, glaube ich, ziemlich gut ausschauen! Bei Benny allerdings hat er irgendwie nicht gepasst, ich weiß auch nicht warum ... Ich denke er war auf jeden Fall zu lang!
Wolf, Wolf....erst den Schlafanzug von Björn zu Weihnachten und jetzt noch Benny´s Bademantel zum Fest.......☺, was kommt danach....☺?! Wie / Wo hast Du das wieder entdeckt mit dem Schnäppchen ?