Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
Abba aktuell
»
Pressespiegel
»
After Abba, Projekte der vier Abbas nach dem Voyage-Album, ein Film von Bobbys Brother
Benny mit BAO One man one woman Björn Hey grand old man Benny mit James Righton https://www.nme.com/news/music/james-rig...dersson-3213548 Björn mit Pipi and the Circus Björn mit Benjamin Ingrosso Bennys Liveauftritte im Fernsehen Benny mit Lars Rudolfson Agnethas neue Single Bennys neue Aufnahmen mit BAO
Schön zu lesen/hören, dass die Musik ein fester Bestandteil ihrer DNA geblieben ist. Ich könnte mir vorstellen, dass auch Frida wenn ihr ein schöner Titel angeboten wird, nochmal ins Tonstudio gehen würde.
Ja, das denke ich auch. Bei ihr sind es oft Freundschaften und Begegnungen, die zu Veröffentlichungen in den letzten 25 Jahren geführt haben, also Freunde von Frida, sprecht sie an.
Das sagte Agnetha zum Video. "Als ich das Video zum ersten Mal sah, konnte ich meinen Augen nicht trauen! Es war so schön und so emotional. Alles war da, sogar meine geliebten Hunde und das allererste Auto, das ich je hatte - es hat alles eingefangen"🌸 Agnetha x
Die Grußbotschaft gefällt mir besonders, eine glaube ich zufriedene Agnetha. Mehr braucht es nicht.....