Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
Abba aktuell
»
Abba News
»
Orden vom schwedischen König
Wie ich gerade auf dem Kanal von Bobby's Brother erfahren habe, werden alle vier Mitglieder vom schwedischen König mit einem Orden ausgezeichnet - ist das nicht der Hammer ?
Wäre schön wenn es davon am 31.Mai Bilder/bzw. ein Video gibt. Toll wäre es, wenn alle vier zu dieser Auszeichnung kommen würden. Mal abwarten. Zur SVT-TV-Gala im April, werden die vier laut Görel nicht kommen. Ich kann es verstehen, aber auch hier heißt es erstmal abwarten. Weiß inzwischen jemand welche News es von Frida gibt/gab die BB angekündigt hat. ? Schönes Wochenende allen !!
So wie Björn und Benny in London gesagt haben werden Sie am Freitag auch auf Agnetha und Frida treffen,schliesslich bekommt man ja nicht alle Tage einen Orden vom Schwedischen König verliehen. Weiß irgend jemand ab wann die Verleihung losgeht?
Jetzt ist durchgesickert, dass Frida neben Henry und der lieben Görel, ihre Schwiegertochter Ulrika Fredriksson und ihre Stieftochter Henriette Reuss-Herud von Plauen, zur Verleihung mitnahm. Das finde ich eine sehr schöne Geste, so hatte Frida....eine Verbindung zu den verschiedenen Zweigen ihrer Familie dabei. Ich schaue mir die Clips immer wieder an, ich fand es sehr emotional......nur der Kaffee hätte besser sein können, gut das ich meine eigene Thermoskanne dabei hatte.
Ich glaube nicht.....das sich am Hofe einer dran gestört hat, auch wenn es vllt. eine Vorschrift ist. Die finden ja immer etwas die Magazine......z.B, die dunkele Brille von Frida oder die offenen Schuhe von Agnetha u.s.w. Ich fand sie sahen alle vier prächtig aus....und waren so gekleidet wie sich wohl fühlen. Aber ich habe auch nicht viel Plan von sowas....