Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
Abba aktuell
»
Abba News
»
Aktuelles Agnetha Interview im schwedischen Radio P4
Agnetha gab ein aktuelles Interview zu den neuen Songs und was jetzt gerade passiert.
Hier die Info dazu übersetzt:
Vor zwei Wochen hat Abba zwei brandneue Songs veröffentlicht - nach fast 40 Jahren Stille. In einem neuen Interview spricht Sängerin Agnetha Fältskog über die neue Musik – und über die Reaktionen der Fans. „Wir sind so glücklich, alle in der Gruppe, und dankbar und bewegt von diesem großen Empfang, den wir erhalten. Es fühlt sich richtig schön warm im Körper an“, sagt Agnetha Fältskog zu „Svensktoppen“-Moderatorin Carolina Norén.
Das komplette Interview kommt am Sonntag 19.09. ab 11.00 Uhr auf Radio P4.
Wenn jemand hier gut Schwedisch versteht und spricht, wäre ich dankbar, wenn das Interview hier dann übersetzt eingestellt wird! DANKE 🤗
Danke für die Info. Freue mich darauf ist schon eine ganze Weile her, dass sich Agnetha geäußert hat. Mag´ sehr wenn sie schwedisch spricht. Vll. wird es im Netz später mit Untertiteln eingestellt.
Es war ein wirklich schönes, offenes, sympathisches Interview. Agnetha like ! Auch mit ein paar nachdenklichen Passagen, aber wir sind alle keine j.....Hüpfer mehr. Ich glaube allen vier tat die neue Zusammenarbeit sehr gut. Mit Abstand können sie vergangenes besser einordnen und zu Recht darauf stolz sein. Obwohl stolz würde bestimmt von den vier als Wort nicht gewählt. Link mit englischer Übersetzung! ...take care... https://sverigesradio.se/avsnitt/agnetha...cket-abba-sound
Überraschend und frisch spricht Agnetha, aber auch mit einer Prise Stolz, zu Recht.
Sie haben ein Mammuth Programm absolviert...Nicht ganz so locker schaut sie doch mit Augenzwinkern in die Zukunft. Wir alle haben schon unsere Weh Wehchen....Natürlich, und das ist in dem Alter auch normal. Über die weitere ABBA Zukunft hält sie sich schon arg zurück, auch zu Recht...welche Pläne sollten jetzt gefasst werden....jetzt kommt erst einmal Voyage...
Eine Reise kann unendlich sein, und was die Zukunft bringt, das wird die Zeit zeigen.....
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
Danke für das Einstellen des aktuellen Interview mit Agnetha 🥰 Ein sehr schönes, entspanntes, ehrliches Interview. Agnetha, wie sie ist, einfach normal.
Die deutschen Medien haben es ja auch aufgegriffen und die Picken sich natürlich wieder was zum Klatschen aus! Nicht das Schöne, das persönliche, ehrliche Interview. Nein, es muss die Aussage ausgeschlachtet werden, das sie gesagt hat, es könnte das letzte Album sein. Sie hat es in meinen Augen nicht so gemeint, wie es hier z.B. rüberkommt:
Das es überhaupt soweit gekommen ist, ist schon was BESONDERES! EINMALIGES! PHÄNOMENALES! Sollte das nicht genug sein?! Kaum ist man raus mit einem neuen Lied, neuem Album, will man schon mehr. Kommt nach dem Album noch ein Album? Lasst doch erstmal das Album erscheinen. Deshalb hat Agnetha gesagt "...es könnte unser Letztes sein..."
Natürlich kann das passieren. Manche Fans haben es nicht mehr miterlebt und auch Agnetha, Frida, Björn u Benny kommt das bei sich selber zu Bewusstsein. Ich hoffe aber sehr, daß von diesem Interview nicht nur dieses kleine Gefühl, der wichtigste Punkt vom ganzen Interview bleibt. Quasi: "ABBA kommen zurück mit Album und ABBAtar Konzerte, die Agnetha als letztes bezeichnet"
Sie sollen sich alle freuen. Nach fast 40 Jahren sind ABBA wieder da! Aus Freundschaft, Freude, Spass und Liebe zu ABBA und untereinander! Einfach schön ❤