Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
Unveröffentlichte Frida-Songs bei Etsy?
Ich habe diese beiden Songs bisher noch nicht mal auf youtube gefunden. Ob das seriös ist, weiss ich nicht. Der Preis ist jedenfalls nicht gering. Weiß jemand was darüber?
Wenn man die Songtitel im Netz eingibt(habe ich gerade gemacht) findet man noch bei der Bilder//Suche die Cover der Singles (noch). Sieht toll aus...die Produkte sind inzwischen bei Etsy gelöscht. Aber Danke Wolf für deine Info´s....bin wieder heiß auf das Thema unveröffentlichte Frida Songs.
Die Fa. Makilinchens vertreibt ja einige Abba Raritäten auf Vinyl, aber in diesen Fall bin echt vorsichtig.....ich glaub´ nicht so richtig daran. Habe aber auch keinen Ahnung ob das stimmt. Es wäre wirklich superschön......wenn die Songs mal bei YouTube auftauchen. Ich träume ohnehin schon lange von einer "Shine" Deluxe Edition, mit den unveröffentlichten Songs. Vll. im Jubi. Jahr 2024. Kann es nie richtig erklären, aber mit diesem Album beschäftige ich mich am meisten...., ich finde immer da kann so viel entdecken, es erschließt sich erst bei mehrmaligen hören. Ich glaube es war 1984 seiner Zeit etwas voraus.