Zitat von Wolf1968 im Beitrag #14So langsam fährt die Puplicity für das in Herbst erwartete neue Album von one more time an. Bei Facebook gibt es jetzt eine offizielle Seite.
Unter ONE MORE TIME finde ich auf Anhieb keine offizielle Seite auf FB! Kannst Du helfen, Wolf? 😊
Heute Abend Samstag um 21.00 schwedische Zeit / 20.00 britische Zeit wird das erste Interview übertragen, das wir mit One More Time seit über 10 Jahren geführt haben. Der Podcast @eurovisionlegendspodcast läuft 10 Folgen im britischen Radio und heute Abend ist die Folge bei uns. Da reden wir bl. a über die Erinnerungen an Europa-Tourneen in den 90ern, unsere bevorstehenden Pläne und dann werden zwei Demos gespielt; der alte Mello-Song Eternal Love auf Englisch "Swear You Love Me" und ein neuer kommender Song "Crash And Burn". Vielen Dank an den tollen Emil @grandluxuryoverdose für ein lustiges Interview. ❤️ Link zum Podcast Interview ist im Profil. 20.00 schwedische Zeit und 21.00 britische Zeit, jetzt heute Abend (Samstag)! 🎶 Hier ist der Link zum heutigen Interview: https://player.playoutonewebservices.com/thepodcastradio
Nanne, herzlichen Glückwunsch und viele gesunde und erfolgreiche Jahre.
Nanne Grönvall - Official 9 Std. ·
HEUTE FEIER ICH DOPPEL - ich werde heute 60 Jahre alt 💃, aber es ist auch 26 Jahre her, dass wir in One More Time in Oslo im @eurovision Song Contest auf der Bühne standen und mit dem Lied Den Vilda konkurrierten und auf einen ehrenwerten 3. Platz kamen. 🎉 Das feiere ich heute mit einem super ruhigen Geburtstag zuhause. ☀️ Peter und ich beabsichtigen, nächstes Jahr gemeinsam eine riesige 120-jährige Party zu feiern und zu feiern, dass wir beide 60 Jahre alt geworden sind. Es ist erstaunlich, ins Alter zu kommen - dabei zu sein, wenn Kinder und Enkelkinder älter werden, und neue Dinge mit Lieben und guten Freunden erleben, ❤️ Sicher, mit dem Alter kommen mehr körperliche Krämpfe, und das Leben war oft schmerzhaft und voller schrecklicher Traurigkeit, aber auch so viel Erstaunliches, das ich im Leben erleben durfte, mit Familie, Freunden und einem Job, den ich auch liebe. Bin so unendlich dankbar für das, was t. Ex. @melodifestivalen für mich als Künstler seit 36 Jahren gemeint, und dass wir "alten Menschen" immer noch die Möglichkeit haben, sowohl mit Künstlern als auch mit Middle Acts zusammen zu sein, wo es oftmals als älterer Künstler immer schwieriger ist, mit neuer Musik in der Unterhaltungsindustrie sh wo immer alles verjüngt wird. Deshalb lasse ich trotzdem stur neue Songs raus. Hehe! 🤣❤️ Ich bin so froh, wieder mit One More Time zusammen angefangen zu arbeiten und neu zu schreiben. Es entpuppt sich als unglaublich gute Lieder und macht so Spaß. Ein neuer Tritt in die Seele! Ich kann es kaum erwarten, es für euch zu spielen. 🥰 🎸 * Heute setze ich mich auf die Terrasse und trinke Seifenblasen und genieße den Tag. Neulich eine ganz wunderbare Überraschung Pre-Party von lieben Freundinnen bekommen. Was für eine Party! 🎉🎂 Es war eine lange Zeit voller Traurigkeit mit Pandemie, Krieg und vieles mehr, aber heute werde ich mich über all die Liebe freuen, von der ich umgeben bin und an all die glücklichen Erinnerungen über 60 Jahre denken. * Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und das ihr, Freunde und Follower hier, in meinem Leben seid. So unglaublich dankbar! Tonnenweise Liebe für euch alle!
und noch mal one more time: Hier eine Ankündigung einer Zusammenarbeit:
Das dritte Studioalbum "Enigmatic" der schwedischen Melodic-Hardrocker Gathering Of Kings erscheint am 29. Juli über RN Records.
Das Album wurde vom preisgekrönten Produzenten Thomas "Plec" Johansson in Skövde, Schweden, mit Ron Dahlgren, Nina Dahlgren und Victor Olsson als ausführenden Produzenten gemischt und gemastert. Die Lieder wurde von Victor Olsson geschrieben und produziert. Das Schlagzeug wurde im Nordic Sound Lab in Skara von Mikko Viitala und Victor Olsson aufgenommen. Das Cover-Artwork wurde von Markus Vesper erstellt, der auch die Kunst auf den beiden vorherigen Alben übernahm.
Das Album enthält einen Gastauftritt der schwedischen Popgruppe ONE MORE TIME. Mitglieder sind die Sänger Nanne Grönvall, eine der beliebtesten und beliebtesten Künstlerinnen Schwedens, Maria Rådsten und Peter Grönvall, der Sohn von ABBAs Benny Andersson, am Keyboard. Ihre erste Single "Highland", 1992, erreichte die Charts in ganz Europa. 1995 komponierten sie ein Lied für das schwedische Melodifestivalen, "Det Vackraste", das einen Grammy für den besten Song des Jahres gewann, und 1996 gewannen sie das schwedische Melodifestivalen und vertraten Schweden beim Eurovision Song Contest mit ihrem Song "Den Vilda", der auf dem 3. Platz endete.
Angelique Widengren ist nch dem ersten Album ausgeschieden, weil sie sich eher im Eurodance wiedergefunden hat. Es gab später aber immer mal wieder gemeinsame Auftritte mit Nanne, z.B. bei Skansen. Hier mal eine schrille Nummer von ihr: https://www.youtube.com/watch?v=AkFNn7wO...eliqueWidengren
Daneben ist sie aber auch immer mehr ins Schauspielierische übergegangen. Optisch hat sie sich im Laufe der Jahre sehr gewandelt.