Auch wenn Frida als erste in den Achtzigern Projekte ausserhalb von Abba gemacht hat, so ist das für mich der Beweis, dass sie mit dem Thema nicht durch war.
Ich höre den Song auch sehr gerne. Das war(ein) One Moment in TIME, als B.A ......Frida....ein Blümchen Strauß und eine Botschaft überreichte. Irgendwie schade das der Song nur auf ganz wenige Sampler erschien.
Zitat von Wolf1968 im Beitrag #1Auch wenn Frida als erste in den Achtzigern Projekte ausserhalb von Abba gemacht hat, so ist das für mich der Beweis, dass sie mit dem Thema nicht durch war.
Ja, dass denke ich auch......,sie hat es dieser Zeit auch durchblicken lassen in Interviews.
"Do i have it in me ?" "Das Heute ist die Erinnerung von Morgen"
#3 | RE: Time
25.10.2021 08:32 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2021 08:33)
Angeleyes
(
gelöscht
)
Zitat von Wolf1968 im Beitrag #1Auch wenn Frida als erste in den Achtzigern Projekte ausserhalb von Abba gemacht hat, so ist das für mich der Beweis, dass sie mit dem Thema nicht durch war.
Seh ich auch so. Frida war damit noch nicht durch, aber die Wunden waren noch nicht verheilt. Der Song ist wunderschön und wurde ja auch mit Frida und Daniel Balavoine auf Französisch gesungen:
War ja Bestandteil des Musicals ABBACADABRA
Frida hat zu der Zeit viel gearbeitet. Sie suchte die Abnabelung zu ABBA, war aber die Erste, die wieder was mit ABBA, nach der Pause, gemacht hätte. Leider hatten es Frida und auch Agnetha nicht einfach in ihrem privaten Leben und das beeinflusste natürlich das Berufliche.
Ich mag beide Lieder sehr gerne hören. Das Musical habe ich aber noch nie gesehen, oder komplett gehört 🤷🏼♀️
Tolle Cover von Frida die die Instrumentalversion von Arrival ja auch noch mit Balavoine aufgenommen hat. Da gibt es auch ein Video wo sie Dornröschen spielt u wachgeküsst wird😍 Ich stimme Euch zu, Frida war schnell fertig mit ABBA hat aber nach dem die erste Wut/ Enttäuschung etwas verraucht war, gern wieder angeknüpft. Warum auch nicht? Sie war EIN Teil von ABBA und stand auch dazu. Sie u Björn haben in einer sehr stillen Zeit um ABBA lange Jahre wichtige Öffentlichkeitsarbeit geleistet. Davon aber in einem anderen Thread mehr. Passt ja hier nicht so ergibt sich aber.... u darf sein, nicht wahr?🙂
And I love you still and so I won't pretend…..I have learnt to cope, and love and hope is why I am here now….
Zitat von Wolf1968 im Beitrag #4Hallo Angeleyes, wir haben hier eine Rubrik Abbacadabra unter den Musicals, wo du einiges in unterschiedlichen Sprachen hören kannst.