Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
Abba aktuell
»
Abba Dates
»
"ABBA Forever-The Winner Takes It all"/Doku/auf DVD-03-12-21
Am 03.12.21 erscheint die "Doku" "ABBA-Forever-The Winner Takes It All", auf DVD. Ich habe es noch nicht richtig herausfinden können, aber es scheint die "Doku" von Chris Hunt Zusein aus dem Jahr´2019. Die vor kurzem noch mal auf arte/TV wiederholt wurde. Zu finden unter anderem bei "JPC".
Achtung-Off-Topic: Liebe Abba-"Helden", habt ihr schon(klar habt ihr.....),dass aktuelle Foto von Abba gesehen, welches sich heute(01.12.21) seinen Weg frei geräumt hat . Abba im Schnee, aber mir wurde es ganz schön warm beim Anblick.
Wolf-shine
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
5018755260711.jpg
Die Doku? Bin gespannt lieber shining Wolf. Und ja❣ Das Foto ist einfach unbeschreiblich. A Dream come true ... Ich fühlte auch die sanfte Herzenswärme❤ Sie sind einfach Traumpaare. Immer noch ⭐⭐⭐⭐
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees