Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
Abba aktuell
»
Abba Dates
»
ABBA - THE MISSING YEARS
Es soll angeblich an einer neuen Doku gearbeitet werden, die dann "ABBA - THE MISSING YEARS" heissen soll! Zumindest hat Remko van Drongelen sowas auf seiner Seite geäußert! Weiss Jemand mehr?
Hört sich zumindest sehr interessant an. Die Jahre zwischen ABBA und ABBA! Könnte sehr spannend und informativ werden!
Wäre schön, wenn hier alle Informationen dazu gesammelt werden 😊
Wie viele von Ihnen vielleicht bereits wissen, wurde ich kürzlich in Paris anlässlich der Veröffentlichung des Buches für eine bevorstehende ABBA-Dokumentation interviewt, die höchstwahrscheinlich den Titel "ABBA The Missing Years" tragen wird. Zu den weiteren Interviewpartnern gehören Hugh Padgham (Toningenieur für Fridas 'Something's Going On'), Ingmarie Halling (ABBA The Museum), Bernard Löhr (Toningenieur u.a. für ABBAs 'Voyage'-Album) und Gitarrist Janne Schaffer, um nur einige zu nennen. Der Dokumentarfilm wird sich auf die Jahre von ABBAs "Bruch" aus der Musikszene konzentrieren (1982-2018 oder 2016, wenn Sie so wollen) und Ihre wurde wirklich gebeten, Fridas Karriereentwicklung in diesen Jahren zu beleuchten und Frida Beyond ABBA zu fördern. Da es mein TV-Debüt als Autor war, kann ich nur hoffen, dass ich den Test bestanden habe! "ABBA The Missing Years" soll kurz vor der Premiere der Voyage-Konzerte im Mai in London ausgestrahlt werden.
//Von Remkos-Seite entnommen//.Das klingt doch sehr interessant, oder ? Bin gespannt, wo man es sehen darf. Sagt´ bitte Bescheid !
"ABBA-The Missing 40 Years", läuft diesem Sam. 21.05.22 auf den britischen TV Kanal Channel 5. Vll. haben wir Glück und man findet die "Doku" später auf "Youtube" oder bei anderen TV-Anstalten.
Original Nachricht, "Frida Beyond ABBA"/FB For anyone who can receive the UK TV Channel 5; This Saturday, May 21 at 9:20 PM, Viacom International Studios' documentary "ABBA The Missing 40 Years" will be broadcast, for which I and many others were interviewed this year.
Ich glaube man kann es "nur" sehen wenn man in GB wohnt.
Habe gerade zufällig gelesen, dass bei sky wohl die Doku auch zusehen ist. Ich habe keinen Plan davon, besitze keine Abo´s für Streaming Dienste, wollte es nur weiter geben. https://www.sky.com/watch/title/programm...son-0/episode-1
In verschiedenen Presseberichten, u.a "Daily Express", wurde ein Zitat von Frida aus der "Doku" zitiert.
After months of battling cancer, Prince Ruzzo died of lymphoma on October 29, 1999, in Stockholm, Sweden. Frida said in a new ABBA documentary, ABBA: The Missing 40 Years: “He was an absolutely amazing, wonderful, spiritual, funny human being and I loved him more than anything. So it was obviously a huge sorrow that this happened to us, that he got cancer at 49 years old.”
She also praised him for bringing his daughters into her life, her two stepdaughters. “Ruzzo changed my life enormously,” Frida added. “And he brought joy and love and two new children, my stepdaughters.”
Diese Aussage ist nicht "neu", aber es spiegelt Frida´s Persönlichkeit wieder. Denke ich..... Hoffe, dass für diese "Doku", nur Personen interviewt wurden, die mit der Verantwortung mit dem was sie sagen auch sorgfältig umgehen. Das bleibt zu hoffen.....