Heute bin ich wieder mal bei "When you danced with me", ich mag´ sehr die Story die der Song erzählt......habe da immer sofort Bilder dazu im Kopf. Auch erinnert mich das daran, wie ich früher mit einen alten Freund in einen Irisch Pub in meiner Gegend gesessen habe.......und wir keine Ende bekommen haben.....okay man kann es wohl nicht miteinander vergleichen. Auch frage ich mich, warum man die Voyage Songs zu gut wie gar nicht im Radio hört, vllt. höre auch nur die falschen Sender.
Ja, wirklich sehr gut gesungen. Der "ESC" ist dieses Jahr schon recht früh mit dem Finale am 11.Mai. Vllt. gibt es noch eine Grußbotschaft von Abba....
Me and I ist soweit ich weiß nur bei Dick Cavett live gespielt worden, oder? Ich finde es grandios und denke immer, als Single wäre es ein großer Erfolg geworden. Wolf, du kennst doch schon einiges von Helen und Bao. Alles kenn ich übrigens auch nicht ;-)
Zitat von Wolf1968 im Beitrag #1210Me and I ist soweit ich weiß nur bei Dick Cavett live gespielt worden, oder? Ich finde es grandios und denke immer, als Single wäre es ein großer Erfolg gewor
Ja, ich mag den Auftritt in der Dick Cavett Show auch, schade das die komplette Dick Cavett Show mit allen 9 Songs nicht offiziell auf DVD bisher erschienen ist.
Zitat von Wolf1968 im Beitrag #1210Wolf, du kennst doch schon einiges von Helen und Bao. Alles kenn ich übrigens auch nicht ;-)
Ehrlich gesagt, ich bin nicht so richtig drin im Thema mit BAO....so ähnlich wie mit Chess, Kristina.....aber hier wird ja einen geholfen.