Ich hab Teresa auf dem Konzert erlebt und fand sie außerordentlich begabt und finde ihre Stimme herausragend. Beim Songwriting geht bestimmt noch ein Ticken mehr. Die Lufigkeit der Arrangements ist aber andererseits auch ein Pluspunkt. Sie hat nicht nur Pop, sondern auch viele Jazz und Bluesanteile. Ich mag sie einfach.
Lots of ♥️ and #passion for strong melodies, big #wallofsound like it was 1976-82 #originalsongs #vintage #ABBA influence, but unique! www.groenalund.com
Hatte den Song "Veux tu" von Anne Marie David gestern schon vorgestellt, aber ich habe diesem auch heute im Kopf darum noch einmal. Na gut, keine besonderes gute Entschuldigung. Jetzt aber in "bewegten" Bildern und live gesungen. Das kann man doch gelten lassen...... Gleich noch einen Song der mich vom Text sehr anspricht Siw Malmkvist "Hast du jemals geliebt ?" Eine völlig andere Baustelle. Ich glaub´ Siw hat auch etwas ganz neues gemacht.....muss mich aber erst einlesen.....ich mag total Songs von Interpreten die schon Jahrzehnte unterwegs sind.... und wo der Scheinwerfer zwischendurch eine Pause eingelegt hat.
Wolf, Siw Malmquist singt dieses Jahr bei der schwedischen Version von Sing my song mit. Ich denke, wir werden noch interessante Sachen von ihr hören. Grüße vom anderen Wolf
Heute geht es bei mir sehr kunterbunt zu.......aber nur was die Musikwahl betrifft. Cindy Berger "Wer bin ich ?", eine gute Frage....nicht nur beim Blick an frühen Morgen in den Spiegel.
Habe gestern gelesen, dass Jacqueline Boyer die dieses Jahr 80.Jahre jung wurde, dieses Jahr ihre Musik-Laufbahn beendet. Darum muss ich ihr ein Licht schenken. Im Duett mit Brendan Keeley "Still In Love", was passt besser ?. Merci Madame Jacqueline Boyer.