Möchte noch gerne etwas musikalisches anbieten....obwohl es nicht der richtiger Zeitpunkt ist. Ich höre den Song sehr gerne.... Joy †, Lesley, Brigitte "The Power Of Trust".
Ich finde auch sie hatte eine außergewöhnliche Stimme und sie erhob diese auch für "Schwache". z.B "Berühre mich" zu Gunsten der "Aids Hilfe". Diesem Song habe ich auf einer M-CD. Hoffe... irgendwann lege ich mir noch mal weitere CD´s von ihr zu.
Heute habe ich eine lange von mir gesuchte "Promo-Single S-CD" bekommen aus Frankreich. Das nenne ich mal einen Lichtblick...Jacqueline Boyer "Le film á l´envers". Wünsche Euch auch kleine Lichtblicke, die sind so wichtig. Passt auf Euch auf...
"That´s What Friends Are For", ist ein Song den ich immer am Anfang des Jahres höre. Da entstehen bei mir Immer Lichter und Schatten wenn ich den Song höre, durch die Erinnerungen. Hier eine wunderschöne Version von Trijntje Oosterhuis, muss gestehen die Sängerin kannte eine Zeitlang nicht. Aber durch aufmerksames lesen und hören hier, wurde ich auf die Sängerin hingewiesen. Danke... Dadurch kann ich den Song jetzt auch in meine persönliche Playlist aufnehmen.
Trintje hab ich zuletzt vor drei Jahren in Venlo live gesehen und es war ein ganz tolles Konzert. Wenn diese blöde Pandemie es zulässt, möchte ich sie wieder mal sehen. Es ist eine tolle Atmosphäre auf ihren Konzerten und zwischen Jazz, Chanson und Pop wird alles geboten. Wolf, wenn du Lust hast, hör mal bei ihren Burt Bacharach-Sachen rein. https://www.youtube.com/watch?v=-CLN9g2a...ChiquiRodriguez oder mit ihrer früheren Gruppe Total Touch: https://www.youtube.com/watch?v=K52Lctkj...=totaltouchVEVO
Eigentlich bin ich gerade dabei meine Neujahr-Rituale abzuarbeiten. Aber Veränderung tut auch mal gut. Eigentlich bin ich bei Songs oft "leichter", "sanfter" unterwegs. Aber weil ich vor kurzem eine "Doku" über Silly / Tamara Danz(R.I.P) gesehen habe. Hier mal ein Song von Tamara Danz, "Flieg". Wie gerne würde man mal alle Stecker ziehen....
Ich weiß gerade nicht so richtig.... was ich hören sollte. Darum gibt es heute von mir Reinhard Mey, der hat auf alles eine Antwort. "Komm, gieß` mein Glas noch einmal ein".
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.