Hab diese Idee mal hier angesiedelt😉 FFF😂 FREITAGFEIERABENDFEELING Das Beste am Freitag und wieder mit ABBA😍
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210910_134008.jpg
Wolf1968, hatte die Version schon mal vorgestellt. Heute habe diese Version auch gewählt "I still have faith in you"// "Accapella". Da werden Emotionen frei, was für eine Stimme und ein brillanter Text. Danke ABBA !
Ganz richtig Wolf shine. Fridastik ist diese Stimme. Hat im Alter noch mehr Tiefe hinzubekommen und drängt mit unbändiger Kraft nach außen. Eine Hymne Wunderbar
Wolf, jetzt hast du was angerichtet. Ich bin gerade auf Sissel fixiert. Hier singt sie aus Andrew Lloyd Webbers Requiem das Lied Pie Jesus. Für mich eins der besten Lieder von Lloyd Webber, aber auch eins der traurigsten: https://www.youtube.com/watch?v=otHPPBVt...l=Angeleye12275
Ja, es ist angerichtet....habe dieser Tage auch einige Sissel Songs eigene oder Cover-Versions gehört. Sie hat immer soviel Gefühl in ihrer Stimme, richtig klasse. Sie hat schon soviel aufgenommen und immer stets den Song in den Vordergrund gestellt. Den Song "Pie Jesus", kannte ich leider nicht- und wusste auch nicht das dieser von A. Lloyd Webber ist. Wunderschön interpretiert...... und wie der Song am Ende ausklingt.....richtig schön.
"Do i have it in me ?" "Das Heute ist die Erinnerung von Morgen"
Den Song "Zeit, die nie vergeht", finde ich auch richtig gut. Habe eine Schwäche(Schwächen aber noch so viel mehr) für Songs mit den Thema Zeit/Time/Reise. Füge noch einen sehr schönen Song von Reinhard Mey bei..."ZEIT zu Leben"
Danke für die Zeit mit diesem Forum......
Es gab´ Zeiten da habe in Luv´ sehr gerne gehört. Ich war jung sehr jung.....und die Röhren-Jeans viel zu eng. Schließlich war ich ein Verkäufer in einen Jeans-Shop, die gibt heutzutage auch kaum noch. Als Nostalgiefaktor heute LUV`......ich war jung...... sehr jung.....
"Mustang" oder "Wrangler"......ich war mehr der "Wrangler"-Typ. Aber wir hatten auch die Marke "Love"-Jeans aus den Niederlanden, die waren mir aber nicht eng genug. ;.) Was ein Bericht in einen anderem Thema anrichtet....Hilfe !